Meinst du das Fiat Logo? Als es bei meinem abgenommen werden musste um einen Lackmangel an der Heckklappe zu entfernen wurde es durch ein neues ersetzt, da es laut Werkstatt nicht möglich ist es ohne Beschädigung abzunehmen. Der Tipo modellschriftzug ist nur geklebt
Beiträge von nicobellic01
Partner:
-
-
-
man darf ja noch träumen

-
Kann nicht die Fiat Bank in Insolvenz gehen? Dann hätt ich meinen Tipo abbezahlt

-
Und der Lada Vesta macht auf mich auch nen super Eindruck von der Homepage her.Aber habe noch nie einen Lada begutachten können und es gibt auch keine Händler von denen hier also werde ich wohl auch nie bei denen landen

-
Also wenn Geld keine Rolle spielt wäre meine Wahl wie bei vielen von euch die Giulia Quadrofoglio(oder wie auch immer^^). Da hat man ordentliche Qualität, brachiale Leistung, ein tolles Design und einfach was besonderes
Wenn man aufs Budget achten muss nachwievor der Tipo oder auch die Ford Focus Limo. Die liegt preislich und auch bei der austattung auf ähnlichem level. Mir ist es wichtig keinen absoluten Einheitsbrei zu fahren. Eine Limo von Audi etc. Sieht man halt an jeder Ecke. Wenn man von denen was besonderes will muss man schon verdammt tief in die Tasche greifen -
Hier in Hagen meistens 1.31,9. Wenn man aber zulange wartet muss man auch schonmal iwo teurer tanken wenn der Tank leer ist und man iwo hin muss

-
Ja haha

-
Ja der HB der hat seine Vorteile, du musst dir ne gemütliche ecke in einer trocknen Garage suchen und einfach dir zeit lassen.Du bist doch noch jung und gelenkig also mit ein paar Verrenkungen geht das schon.lg

Na ich weiß nicht ich geh ja auch schon auf die 30 zu

-
Ja die Sache ist dass man bei der Limo innen kaum dran kommt
da muss man mal sagen dass nen 5 türer jetzt im vorteil wär^^ -
Ich hab auch nicht vor iwelche embleme zu entfernen. Wollte anfangs das heck vom tipo schriftzug cleanen.aber als ich den wagen dann bekomm hab hat der mir iwie gefallen. Da haben die eine schöne moderne schriftart gewählt

Nur den sticker von der autobest an der heckscheibe im innern würd ich gern loswerden.jemand ne idee?
-
Bei mir kommt auch manchmal nix. Scheint aber an der gebrauchsfertigen lösung zu sein da es bei unseren anderen autos auch passiert. Beim nächsten mal achte ich beim kauf drauf etwas besseres zu nehmen.
Benutz bloß kein warmes wasser bei den temperaturen wie weiter oben beschrieben. Warmes wasser gibt seine wärme schlagartig ab und friert dir alles ein ...
-
Ich meine das waren 3-7 kmh. Aber ganz erlich wie soll man mit einem kleinen Benziner in Schrittgeschwindigkeit einen Berg hochfahren ohne sich dabei die Kupplungsbelege wegzuschleifen
Macht das mal jeden Tag wenn ihr von zuhause losfahrt und wenn ihr wieder heim kommt. Berg runter spricht ja nichts dagegen. Aber mein alter civic konnte nur mit kupplung nicht iwo hochfahren. Selbst auf gerader strecke war der direkt aus. Und mit gas geben sind es halt 10 kmh. Ist bei dem Tipo etwas besser aber richtig mögen tut der das auch nicht wenn man ihn nur mit kupplung fährt. Der honda accord von meinem Vater hingegen macht das klaglos mit. Der hat aber auch mit seinen 2,4 l mehr kraft für sowas. -
Wenn du das passende Paket hast dann findest du denn links an der seitenwand. Ist ein sehr kleiner schwarzer beschrifteter deckel.mit na taschenlampe leicht sichtbar
-
Auch von mir Danke an das Team und allen ein frohes Fest und guten Rutsch in das Jahr 2017

-
ok das ist doch schon ganz ordentlich
-
Matter Lack ist ein weiderspruch in sich für mich. Wenn schon lack, dann soll er auch glänzen und funkeln. Matter Lack ist nicht nur teurer, sonder auch intensiver in der Plege, und mir will nicht in den Kopf, das Menschen weit über 100.000 EUR für ein Fahrzeuig ausgeben, das dann in matt Schwarz "erstrahlt".
Matt ist das was rauskommt wenn der Asi von neben an seinen Polo selbst schwarz lackieren wollte

-
Habe zwar den Kombi noch nicht, aber das Dach schwarz folieren (matt oder glanz ??!!) werde ich auch machen lassen - sieht zu weiß einfach toll aus.
Matt wirkt "sportlicher" und glanz "elegant". Glanz ist also etwas erwachsener. Würde ich auch erher so machen. Ich finde das mit dem matten lack hat etwas überhand genommen. Ist meiner Meinung nach eher nen Trend über den man in einigen Jahren eher schmunzelt

-
Noch folgende Info: von 201 (deutschen) Mitgliedern, die ich vermerkt habe, habe ich von 107 Personen den Wohnort.

Die andern 94 kannste löschen

-
Hauptsache das Hartz4 erhöht sich öfters und stärker als unsere Löhne ...
Naja was stört mich das. Ich bekomm ja dann bald 8,84 die Stunde juhu