Ja ich find auch dass er viel zu neu ist eigentlich schade drum dass er so früh gehen muss.aber ich werde nicht lange traurig sein schließlich hab ich bald meinen tipo
war heute beim händler und ratet mal was tatsächlich schon 2 tage vor unverbindlichen liefertermin aufm hof steht ![]()
Beiträge von nicobellic01
Partner:
-
-
FormatC schau mal in meine Signatur

-
Ist ja für mich eigentlich ganz gut dass ihr alle etwas älter seid, ist dann für mich die VK billiger
und für euch ja auch
ist echt schlimm was man für so nen golf oder ähnliches zahlt nur weil ein so hoher anteil junger fahrer die zu schrott fährt -
Bin mit 21 wohl einer der jüngsten hier

-
Der arme Arthos hat doch schon genug rote Flecken auf seinem weißen Tipo
Finde die Idee völlig bescheuert wir brauchen hier kein 2. Holland 
-
die k&n filter sind genau wie die pappfilter eintragungsfrei. Muss nur passen. Der einzige unterschied ist halt dass als material baumwolle genutzt wird welche gewaschen und so wiederverwendet werden kann.hab ich in meinem alten so drin und kommt im tipo auch.ist halt auf dauer günstiger. Außer du verkaufst deinen tipo schon nach 2 jahren dann ist nen pappfilter günstiger^^
-
hmm habe mich schon gewundert was das ist als ich das Foto in der Gallerie gesehen habe ... Tut mir ebenfalls echt leid für dich. Vorallem kann dein Wagen ja garnicht so alt sein und dann das ... Wenn es echt Paintball Kugel gewesen sein sollten, solltest du es mal mit heißem Wasser versuchen. Die Kugeln sind nur mit Lebensmittelfarbe gefüllte Gelatine Kugeln. Völlig ungefährlich also. Nur halt leider sehr hartnäckig.
-
Sieht richtig gut aus ! Jetzt bin ich sehr stark am überlegen ob 17 oder 18 Zoll auf meinen soll ... 17 Zoll sieht einfach perfekt aus. Aber 18 Zoll klingt besser
Wenn es dann aber doch zuviel ist steht man da mit teuren Felgen die einem iwie nicht gefallen -
hat das jedes modell oder nur höhere austattungen?
-
Hm ich bin noch moderner! Ich nehm die gute alte Nikon, mache Fotos und lasse sie....jetzt kommt der Hammer....entwickeln!!!!!!! Jahaaaa da kann keiner von euch mit, ich hab den deutlich Längeren.....Film

und 5 Wochen später bist du dann bereit uns die Bilder zu zeigen
-
Ich war gestern bei der Versicherung und hab folgenddes Versicherungsangebot:
Huk coburg, ca. 360,- vierteljährlich für haftpflicht und teilkasko ohne sb, Vollkasko mit 150,- sb, keine werkstattbindung, rabattschutz.
Dabei bin ich Halter des Tipos und mein vater versicherungsnehmer.
Ich denke das ist ganz gut. Ab januar sinkt der beitrag mit sf10 auf ca 320,-. Bei meinem alter eigentlich ok hatte mit mehr gerechnet
-
und ich kauf dafür extra für 500,- das komfort paket

-
Ich habe bei meinem alten Civic die Scheibe vor einiger Zeit bei ATU wechseln lassen. Seitdem läuft von bei der Waschstraße oder auch starkem Regen Wasser von oben ins Auto. Ob ich einen Wechsel bei denen empfehlen würde könnt ihr euch ja jetzt selbst denken

-
also ich werd mir 18 zöller zulegen soviel steht fest
groß genug allemal und ohne probleme
bleibt mehr spielraum beim tiefer legen 
-
Mittlerweile sind auf der Seite alle Felgen bis auf 1 Modell mit ABE verfügbar bis 215/40/R18. Bei 235er Breite ist es bei fast allen Modellen mit einigen Nacharbeitungen mit TÜV möglich. Schaut also mal rein vll werdet ihr ja jetzt fündig

-
Totaller Unsinn meiner Meinung nach! 5000 Euro wollen die für den Umbau, also ohne Auto. Das muss man also auch noch erst kaufen. Die Kosten kann in dem alter eh kaum jemand tragen. Und wenn dann holen die sich doch eher für das Geld ne nagelneue 125er. Würd ich zumindest eher so machen. Die Idee dahinter ist ja sonst ganz nett. Aber am Preis scheitert es. Ich mein man muss ja bedenken dass das ganze ja nur übergangsweise für 2 Jahre genutzt werden soll.
-
was? :o das hemmt die vorfreude mein civic schafft mit seinen 90ps auch vollbeladen seine 200 ... aber naja wie oft kommt das vor dass man das nutzt ist ja auch kein rennwagen.und ist bestimmt auch nicjt so gut fürs auto
-
Haha ja Bahnfahren tu ich auch gelegentlich wenn ich eine Freundin in Köln besuche und ich hasse das immer wieder aufs neue
Ich bin es aber auch ge wöhnt Auto zu fahren da ist man dann halt schon etwas verwöhnt
Dann Dir auch noch ne gute Wartezeit
Die vergeht schneller als man denkt, habe schon ohne großen Schmerz einen Monat Warten rum 
-
chronologisch egal:

Honda Civic 1.4 16V '98 (MB2)
-
Du kannst versuchen deine Sommerreifen bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen das geht meistens ganz schnell. Oder vll finden sich bei Facebook interessenten. Werde ich mit meinen zumindest so versuchen