MOOOOMENT....
so war das nicht gemeint.
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
...das weiß ich wohl, wollte hier nur mal wieder was schreiben
Außerdem -- wer pflegt denn hier die Sichtungs-Liste???

-
Bei meinem Händler heute morgen nur vier Tipos gesichtet, dafür gefühlt 100 500er. Darunter diverse Abarths...
-
Heute morgen mit 7094km beim Händler abgestellt.
Bremsen quitschen ja an der VA wie Sau... Melde mich dazu dann im richten Fred wieder.
-
Heute morgen beim Brötchenholen beim Bäcker in Reinfeld nen blauen Kombi mit OD Kennzeichen gesichtet.
-
Hatte schon nen ähnliches in den Fred geladen. Hatte heute morgen ne Fotoserie...
-
-
-
-
Gestern aufm Heimweg auf BAB A1 Richtung Lübeck in Höhe Reinfeld nen graune HB mit KK-Kennzeichen gesichtet.
Heute morgen auf Arbeitsweg BAB A1 Anschussstelle Bad Oldesloe von nem weißen Kombi überholt worden. Kennzeichen USI- (wat dat nich alles gibt...) -
-
Heute morgen auf der A1 Richtung HH auf Höhe Anschlußstelle Bad Oldesloe von ner grauen Limo mit SIG-Kennzeichen überholt worden.
-
...und schon gar nicht das ich ihn nochmal wiedersehen werde!!!!!!
-
Jupp, das war es wirklich. Aber es wurde auch Zeit für was neues. Und mit dem Tipo habe ich ein tollen Nachfolger gefunden.
Hätte halt nur nie gedacht das der noch mal ein Kennzeichen mit nem blauen Balken auf der linken Seite angeschraubt bekommt... -
Moinsen, es ist kaum zu glauben! Gestern auf dem Weg von Hagenbeks Tierpark nach Hause unser altes Auto am Straßenrand gesichtet!!! Wahnsinn, das man sowas noch erleben darf. Hatte fast nen kleinen Kloß im Hals, immerhin hat er mich 189t km (fast immer) treu begleitet.
Hätte nicht gedacht das das Auto in D bleibt... -
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
-
Dann braucht ihr euch ja nicht rechtfertigen. Ist doch alles OK

Und, nein - ich decke das Auto nicht bei Regen ab... seltsame Frage

-
.....er gibt schlimmere Umweltsünden.....
Naja, wenn jeder so denkt... Ich find‘s nicht gut. Aber wie heißt es so schön: Jeder wie er mag.
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden in den tiefen Süden!
Viel Spaß hier im Forum und Deinem S-Design. Gute Wahl
-
Das Wegen wasch ich den Tipo immer selbst
Mit Schaum aufm Grundstück?
Sorry