Moin Ralf! Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
Ich hab jetzt noch nach knapp 4400km ein breites Grinsem im Gesicht, wenn ich mal mit dem Tipo fahren darf!
Meisst, wenn er leer ist
- äh, war...
Grüße
Phillip
Moin Ralf! Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
Ich hab jetzt noch nach knapp 4400km ein breites Grinsem im Gesicht, wenn ich mal mit dem Tipo fahren darf!
Meisst, wenn er leer ist
- äh, war...
Grüße
Phillip
Auch von mir ein freundlichen Moin Moin aus dem Norden!
Feuchte Scheinwerfer hab ich auch ab und an... Noch keine Lösung des Problems. Der Händler sagt, FIAT tauscht die Scheinwerfer nicht mehr auf Kulanz, weil das Problem dann nicht behoben ist.
Er meint ich soll die Dichtungen mit Silikonspry behandeln... Mach ich mal, wenns wärmer wird.
Schöne Grüße
Phillip
Moin Moin vonne Waterkant van ne annere Site! Fünd ick fein, das Du heer gefünen häst. Bannich viel Freud mir Dien Tipo!
Grüße aus Osthostein
Phillip
Rüm hart - klaar kiming!
Auch von mir ein freundlichens Moin Moin aus dem hohen Norden
...
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem Tipo
!
Gerade was verkauft über Kleinanzeigen. Die Käuferin kam mit nem Typ160 in grau. Total abgerockt... 100er Fahrwerk, Dach grob karieren, Stahlfelgen rot lackieren und Weißwandreifen, fertig ist die Ratte.
Ne, mal im Ernst. Aufs Forum brauchte ich sie nicht aufmerksam machen, sie hat nicht Mel bemerkt das sie an nem Tipo vorbei gelaufen ist, als wir durchs Carport sind...
![]()
war auch -kann schon fast sagen- empört! Er ist noch halb voll!!!!
Hab dann sofort stark überlegen müssen; hab ich am Wochenende was angestellt???? ![]()
Heute "durfte" ich mal mit dem Tipo zur Arbeit ![]()
Hier abgestellt mit 4235km
Immernoch begeistert wie am ersten Tag - äh, wie am Tag der Probefahrt ![]()
Moinsen,
am Wochenende 1x dunkelblauen Kombi mit anthrazitfarbenen Alufelgen in Lübeck gesichtet und einen HB in rot in Reinfeld.
Ansonsten fahre ich schon mit offenen Augen durch die Welt, sichte aber wenige Tipos... LEIDER!
Am Wochenende in Lübeck gesehen:
weißer Kombi als Fahrschulwagen!!!!
Dafür gibt es einen extra-Daumen-hoch!
Auch von mir hier im Fred nochmals ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden.
Ihr müsst mal ausprobiren im translator zwei mal hin und her zu übersetzen... Das ist dann mal richtig gut
Ich denke, wir verstehen uns hier schon ganz gut. Polnisch - deutsch - egal; hauptschache TIPO!
Moinsen,
gestern mit 4003km abgestellt ![]()
Knapp über 300€!
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
! Viel Spaß hier bei uns und natürlich mit Deinem Tipo.
Warum hast Du 120PS (150PS)? Hat Deiner n Dampfrad?
Ist ja optional erhältlich beim Tipo. Dann aber wieder die Frage: Ist es überlebenswichtig?
Hab neulich auf irgendsonem Privatsender gesehen; Fahrschulen-Doku-Soap;
Fahrschüler im Tesla-S lernt bei der ersten Autobahnstunde autonomes Fahren... Da kann ich mir nur an Kopf klatschen...
Wenn der Lappen dann da ist, steigen die in nen Auris ein oder was?
NIX
würde ich anders haben wollen bei unserem Tipo!
Preis-/Leistungsverhältniss ist einfach perfekt! Klar, man kann immer irgendwas anders oder besser haben wollen. Aber wird sind ja auch alle alt genug und können rechnen. Klar - einige Dinge sind einfach zu progamieren ( Komfortschließung etc.) aber brauche ich das wirklich?
Habe nen tollen Kombi mit mehr Luxus als erwartet für deutlich unter 18t€ (als TZ) was will ich mehr...? Auf jeden Fall keinen Stern auf der Haube
Vorn mir aus dem hohen Norden auch:
Happy Birthday!!!!
Wollte ich auch gerade schreiben. Dann könnte man ja die 18“ als Winterräder nehmen ![]()
Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol. (Kann auch so Luuschtig sein)
Im Auto wird auch nichts verzehrt. Wenn wir wirklich mal längere Strecken fahren machen wir halt ne Pause. Ist dann auch mal ganz nett im Restaurant zum goldenen M einzukehren oder so.
Neulich mussten wir allerdings unsere 4 Monate alte Tochter „füttern“. Das hat erstaunlich gut geklappt im Tipo! Noch ein Grund mehr, das der Kauf die richtige Entscheidung war 
Dem kann ich mich gerne anschließen:
Happy Birthday
auch von mir 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat