Witamy tutaj z nami.lub w skrócie: Moin Moin 
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
-
Du hast das sächsische wilde gestikulieren vergessen!
Tja... Hatte gedacht, weil NWM ja nun auch norddeutsch ist, reicht das nordische Nicken

-
Vielen Dank nochmal an Euch alle!
Hatte recht; die Party gestern war eher ne Party für klein Mucki! War aber ein toller Abend!!!!

-
Vielen Dank nochmal!
Krachen lass ich es auf jeden Fall, wobei heute Abend wohl eher unsere 4 Monate alte Tochter im Mittelpunkt stehen wird
Aber das ist auch völlig OK
-
Hallo Ernst,
auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns 
Grüße
Phillip -
Heute morgen in Reinfeld ne bronce-farbene Limousine mit Nordwestmecklenburger Kennzeichen gesichtet.
Ich typisch norddeutsch genickt, Sie geguckt, keine Reaktion....
Wahrscheinlich hat sie meinen Beitrag zum Tipo-Autofahrer-Gruß nicht gelesen

-
Vielen lieben Dank an Euch alle! Das freut mich sehr
! Ein Hoch auf dieses tolle Forum! -
3580 tolle Kilometer

-
Freitag in Lübeck nen blauen Kombi gesichtet.
Sonntag 6xHB, 5xKombi in allen möglichen Farben. (bei unserem Hädler)
Waren da, weil meine Frau jetzt total wild auf nen HB ist... Den soll ich dann aber fahren
Hätte damit aber kein Problem 
-
...da hab ich aber Glück, das meine Frau auf ihren Alhambra schwört.Hab ich mehr vom Tipo

Wir schwören beide auf beide Autos. Der KL1T mit seinem 1,6 16V geht recht gut... Und eig. ist der Tipo ja auch hauptsächlich wenn meine Frau mit dem Baby los muss. Trotzdem schnapp ich mir auch ganz gern den Schlüssel, nachdem ich in den Terminplaner geluschert hab.
Und am Wochenende gibt es nur den Tipo!!!P.S. Hab aber beim Mercedes fahren immer brav die Tipo-Mütze auf
. Geht doch!Bin nicht so der Mützenträger, aber auch im Chevy grüße ich die Tipo-Fahrer, wenn ich denn mal einen hier im Norden sehe...

-
Ich drück' Dir fest die Daumen!
KHNix geworden, bin mit`n Chevy unterwegs.
Macht aber auch Spaß
-
Tipo Sichtung!!!! Endlich mal wieder.
Heute morgen in Reinfeld:
-HB
-grau
-gelbe breite Streifen auf der MotorhaubeAuf jeden Fall -sagen wir mal- auffällig...
-
Mit Glück darf ich morgen mit dem Tipo zur Arbeit... Ich meine aktuell so um die 3300km, werde dann aber noch die korrekte Laufleistung angeben.
Wenn er leer ist „darf“ ich auf jeden Fall fahren
-
https://www.ndr.de/nachrichten…-in-Moelln,feuer4168.html
Bei dem Video wird mir nicht gerade warm ums Herz...

-
...einreden, dass Du geizig bist oder das Geld für Farbe nicht gereicht hat...
Was soll ich denn sagen? Auf der Arbeit musste ich mir schon anhören warum er nur grundiert sei? Ob man sich bei Fiat später für eine Farbe entscheiden kann... Oder ob die Bundeswehr noch Farbe übrig hatte

Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Auto!!!!
Nebenbei: hast Du vorn einen AUX-Anschluss?
Also ich hab nur ne USB-Buchse in der Mittelkonsole... Reicht mir aber.
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns! Und natürlich auch mit Deinem Tipo wenn er dann bei euch ist 
-
Ich wünsch Dir auch allzeit gute Fahrt!
Das mit „ich will meinen eigenen Tipo“ kenn ich von irgendwo her
Wenn das bei uns so weiter geht steht neben dem Kombi bald n HB
-
Bei uns auf dem Firmenparkplatz sind einige Fiat vertreten 1.Stilo, 2. 500 er, 1. , Doblo. 1. Tipo und viele VW,s

Bei uns in der Halle steht noch n Scudo 1.Generation... Seit Jahren abgemeldet, gut ist der nicht mehr

-
Glückwunsch! Jetzt heisst es: Füsse still halten. Das wird schwierig...
Hast auch nen schwarzen Himmel bestellt?