Melde auch Vollzug 
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Alle, die nicht ganz normal sind, sind hier genau richtig.....

SUPER! Hab schon gedacht ich muss mich jetzt ausloggen

-
Herzlichen Glückwunsch
-
Wie versprochen: 3003 wundervolle Kilometer. Auch wenn ich eher wenig mit dem Tipo unterwegs bin. Zumindest zur Arbeit & zurück

-
Ich denke es gibt den einen oder anderen der genau so tickt wie ich. Zumindest hier im Norden, wo kurze Kennzeichen völlig normal sind.

Außerdem darf man nicht vergessen: Ich bin wegen genau diesem Fred überhaupt erst zum Forum gekommen!
-
Sonst machen wir uns welche

-
Da will ich gar nicht erst wissen was der so frisst...
-
2985km, auf dem Heimweg werden die 3k überschritten

-
Das einzig soziale Netzwerk welches ich unterstütze ist WhatsApp... und das ist mir schon manchmal zu wieder...
Das Forum ist doch spitze und Gedanken, Fragen, Bilder oder auch irgendeinen anderen Quatsch zu teilen

-
Das muss aber auch ne alte oder nagelneue Liste sein, ich habe keinen Aux-Eingang und auch kein DAB bei 7“...
-
-
Nachtrag:
Da ich ja doch ein wenig verrückt bin (zumindest meinen das einige) hab ich mir für hinten nochmal ein neues Schild in 48cm prägen lassen und war auf der Zulassungsstelle zum „umkleben“. Kostenpunkt 4,30€ + Kennzeichen aus dem Netz.
Mich hat das dann doch etwas gestört mit der Unterlage.
Was mich jetzt „stört“ sind die nicht symmetrisch angeordneten Befestigungslöcher, aber damit lebe ich. In die frische Klappe wollte ich jetzt nicht unbedingt bohren. -
Auch von mir viel Spass mit den Neuen und allzeit gute Fahrt!
-
Willkommen in Club der nach dem 01.08.2018 zugelassenen E6dTemp

-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
Der ist ja so gewienert, als käme er direkt vom Band! Das geht ja bis in die letzte Ecke, ich selber putz schon so viel, das mich alle aufziehen, aber das ist mal wirklich klinisch rein
Das Video gefällt mir auch richtig gut, hab vor ca. nem Jahr angefangen zu fotografieren und mir erstmal ne Eos1300D geholt um in die Materie reinzukommen. Macht Spaß!Bin gespannt auf Bilder von Dir! - das soll dich jetzt nicht unter Druck setzten
Also nicht unter starken Druck 
-
-
Da bin ich bei uns auch gespannt. Unser alter hat sich 1 Liter Öl bei jedem zweiten mal tanken gegönnt

-
-
Wie wäre es mit: kurz nicken. Typisch Norddeutsch

-
Cool, manni hat Neujahr angefangen zu arbeiten! Das nenn ich mal Einsatz!
Solche Leute braucht das Land 
Ich bin vor knapp 13 Jahren hier reingerutscht und seeeehr zufrieden