Welches Menü meinst Du denn? Das in der Kombianzeige oder im Radiodisplay?
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Obacht; da die A1 vor Lübeck Freitags ja immer total dichtgesch***** ist, fahre ich immer durch die Walla-Pampa nach Hause:
In Schürensöhlen nen weißen HB und im Meddewarde nen blauen Kombi als Taxi(!!!) gesichtet. Beide mit OD-Kennzeichen. -
Melde Vollzug!

Nächsten Monat bin ich (hoffentlich) auch mal wieder dabei...
Hab so ein tolles Motiv (den Tipo
), nur keinen passenden Hintergrund 
-
-
Heute ist`s soweit!!! Viel Spaß bei der Übergabe...
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns
Und natürlich mit Deinem neuen Auto
-
-
So sehe ich das auch, hab auch nicht geschrieben das der Händler sich nicht kümmern muss.
Normalerweise ist das ne Sache von drei Tagen.... -
Warum bestellen die das nicht einfach? Bei den Kupplungen gibt es einen Schlüsselsatz, den kann jeder Händler beim Hersteller abfordern, dann setzt sich der Lehr-jung hinters Auto und fängt an zu probieren. Wenn der richtige Schlüssel gefunden ist, schickt man den Schlüsselsatz einfach zurück und bestellt zwei neue. Haben bei Westfalia damals je 3,90€ gekostet.
-
Spät aber doch, bin ich noch immer auf der Suche nach den passenden "Patscherln" für Fiona, was hält ihr von diesen hier??
-
-
So Leute; innerhalb 20Minuten:
in Stubbendorf: broncefarbene Limo mit NWM-Kennzeichen (2.Sichtung)
in Reinfeld: graue Limo mit den breiten gelben Streifen auf der Haube, OD-Kennzeichen (3.Sichtung)
in Hammoor: grundierter HB S-Design, OD-Kennzeichen (1.Sichtung)Bis auf der HB-Fahrer hat keener geguckt! Wir beiden S-Design-Fahrer haben uns kurz angenickt
Der klassische norddeutsche Gruß!
-
!Wenn ich von „unterwegs“ aus Bilder hochladen, schicke ich sie mir erst in kleiner als Mail. Dann geht es ohne Probleme... (Eier-Phone...)
-
und viel Spaß hier bei uns!!! 
-
Tipo-Wochenende!
Freitag: diese Limo in grau mit den beiden gelben breiten Streifen auf der Haube
Sonnabend: blauer Kombi & roter HB S-Design
Sonntag: schwarzer Kombi & weißer HBDas nenn ich mal nen run!

-
Ein würdiges Gewinnerfoto! Glückwunsch

-
Moin...
warum jailbreakt Ihr nicht einfach eure Handys und verbindet es dann per USB mit dem Auto und startet dann die App Smart View???
Ist das nicht einfacher, als im Steuergerätes des Autos rumzuspielen? Da kann auch ne Menge in die Büx gehen! -
!
Viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!Grüße aus dem Land der Horizonte
Phillip -
Thema:
4424km
Die nächsten Tage darf ich wohl Tipo fahren. Der Chevy muss zum Doctor...
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden.
Auf Bilder bin ich auch gespannt