Mein Händler 8km und der wo ich das Vergleichsangebot habe machen lassen 12km.
Der war aber bös gelangweilt, auch deshalb war ich da schnell wieder raus und hab noch etwas günstiger beim Familienbetrieb zugeschlagen.
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt 
-
Achtung mit Bildern aus dem Netz
Nich‘ das der Anwalt anruft -
-
Ich denke auch. So wie man liest gibt FIAT sich ja größte Mühe.

-
Eins siebenundachzig

-
Ach ja: Dir natürlich viel Spaß bei der ersten Fahrt mit eigenem Kennzeichen und auch bei der Übergabe.

-
Die Übergabe vom Chevy lief damals ähnlich. Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen; Zitat: Probefahrt hatten Sie ja gemacht, und ab vom Hof.
Müssten dann erstmal zur Tanke, es war so wenig Sprit drin, das nicht mal mehr die Restkilometer angezeigt wurden.Bein Tipo ganz anders, haben einen Einweisung bekommen, das ich das schon abgekürzt hab. Wie man Sender einspeichert, bekomm ich auch so hin
Trotz alledem war das wirklich super bei uns, von der ersten Probefahrt bis zu Abholung beide Daumen hoch. Und der Tank war auch viertelvoll. -
So werde ich das auch tun. Hab i-wo gelesen, das die Dichtungen mit Silikonspray behandelt werden sollen. Dann ist es weg.
-
Heute morgen ne Limo in dunkelgrau gesichtet auf A1 Abfahrt Bargteheide
-
Vielen Dank für die Info! Hatte -ich glaube vorgestern- das letzte Mal geguckt. Da waren Sie noch nicht lieferbar...
Hab sie auch gerade bestellt!
-
Bin seit Tagen auf der Suche nach Einstiegsleisten. Keine Ahnung was ich da mache... Gefällt mir nicht, oder ist nicht lieferbar...
-
Bei uns sitzt zwar jemand hinten, dieses Persönchen ist aber erst 58cm groß. Dauert also noch
. Spaß bei Seite, die Gummimatten hinten langen doch völlig aus.Nee, hab ich nicht. Hab heute morgen im AH gefragt. Dauert einen Tag, kostet um die 20€ Netto. Überlege, ob ich sie wirklich „brauche“. Nur der Optik wegen wäre es mir egal.
Mein Tipo wird kein Pokaljäger, die Zeiten sind vorbei. Und schön sieht er auch ohne die Abdeckung aus.
-
Mir war der Preis wichtiger. Wollte da nicht so auf die Kacke hauen, als wir uns dann einig waren.
So schlimm ist es ja nu auch nicht. Hab mir Gummimatten in der Bucht bestellt, die heute gekommen sind, die hinteren lass ich dann das ganze Jahr über drin. -
A1 Anschlussstelle Reinfeld weißer HB pop mit OH Kennzeichen
In Reinfeld am Kreisel direkt hinter mir dunkelroter HB S-Design mit Stahlfelgen ohne (
) Radkappen mit OD Kennzeichen -
Mein Kommentar beim Händler heute morgen, das Fiat da wohl die falschen Einsparmaßnahmen ergreift würde gekonnt überhört. Und ich hab es nett gesagt, die 25€ stören mich ja nicht so für diesen Effekt, aber müsste es trotzdem los werden. Genau so, das hinten keine Fußmatten drin sind
-
-
Moin Mon,
heute morgen acht Sichtungen auf einen Streich!!!
3x HB ( grau, schwarz & rot)
5x Kombi ( 2xsilber, blau, rot, und einen S-Design in "weinrot")
0x Lomo...
Alle ohne Kennzeichen
Spass bei Seite, war bei meinem Händler und hab die Gummilippe abgeholt!

-
Auto taufen?
Etwa so?Ja, so in etwa könnt ihr euch das vorstellen...
-
.