Beiträge von Tipo-S
-
-
Unseren Tipo nennen wir: TIPO
Steht sogar schon drauf
Aber das mit der Taufe kommt mir bekannt vor; mein Schwiegervater hat ne ganze Flasche Sekt über der Motorhaube verteilt als wir ihn vorgeführt haben. Bis jetzt bringt es auch noch Glück

Apropos vorgeführt; evtl. wollen die als nächstes dann nen HB haben, z.Zt. sind die noch auf Renaut. Sind aber vom Tipo schwer begeistert.
-
Herzlichen Glückwunsch
zum neuen Auto. Schöne Farbe! Gefällt mir gut.Zum Motor kann ich Dir leider keine Tipps geben, ich bin zwar auch noch in der Einfahrphase (aktuell ca. 2200km) aber der 120PSler hat vom ersten Meter an gut am Gas gehangen. (damit will ich hier jetzt keinen ärgern
)Wünsche Dir allzeit gute Fahrt
-
Auch von mir (einem Kombi-Fahrer ohne Farbe
(zumindest meinen die lieben Arbeitskollegen das das Auto nur grundiert ist) ) ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden! -
Die Abdeckung fehlt bei uns auch, aber da hängt meine Glückseligkeit nicht von ab.
Aber die Gummilippe hab ich vorhin bestellt
Nach der Wäsche am Sonnabend qualmte es vorne raus, als hätten wir ne Nebelmaschine verbaut... Denke das es daran lag. -
-
-
Ja, sieht wirklich gut aus. Ich überleg nochmal zwei/drei Tage

-
ENDLICH!
1X Limo in HH-Jenfeld in schwarz
1X HB in diesem braun mit Alufelgen auf der A21 Höhe Anschlussstelle Glinde bei Hamburg -
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin
aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns! -
-
Ich auch! A1 Höhe Anschlussstelle Oldesloe. Kombi, S-Design, grau, kurze Schilder

ABER: Es war meine Frau, die vom shoppen kam, während ich auf dem Heimweg von der Arbeit war

Muss sagen, sieht ja mal richtig gut aus unser Tipo.
Meine Frau natürlich auch
-
Cool! Sind das die aus der Bucht aus PL? Wie lange hat’s gedauert?
Bin auch schon die ganze Zeit am grübeln. Diese „Originalen“ sind ja vergriffen, sobald sie online sind und ich bin mir unsicher ob das mit den geplotteten Folien gut ist. Klär uns (mich) doch mal bitte auf. Weiß nicht ob ich lieber welche aus V2A nehme, aber die sehen so sch**** aus....
-
Bei uns kurz und knapp:
- sollte grundiert sein
- Kinderwagen musste passenEigentlich eher ein Zufall, kurz bei FIAT angehalten, Kinderwagen eingeladen (Verkäuferin war erst not amused)
Sie uns dann den Schlüssel in die Hand gedrückt, Probefahrt gemacht, ne Woche später unterschrieben.
Weitere fünf Wochen später die Übernahme.Bis heute nicht bereut! Gestern die 2000km geknackt
Tolles Auto! -
Dann komme zu unsern treffen da sind dann viele zu bestaunen

Tja, mit wem soll ich mich denn „hier oben“ treffen? So viele Mitglieder sind hier nicht...
-
Das Internet vergisst halt nicht...
-
Moin Moin,
auch ich lass mal meine grauen Zellen arbeiten... Führerschein mit 1998, dann:- BMW E28 528i - ja, mein erstes Auto
- Corsa A TR (Stufenheck)
- OPEL Calibra
- Polo 2F Coupé
- Golf 2 GT
- Golf 2 GTI
- Golf 2 VR6 (aus Passat 35i)
- Passat 35i VR6 Turbo
- BMW E30 325i Limo
- BMW E36 328i Limo
- BMW E46 320i Limo
- BMW E36 316iA Compact
- OPEL Signum 2,2direct (den hatt ich über 150t km...)- aktuelles 2.Fzg: Chevy Aveo KL1T 1,6 16V in LTZ-Ausstattung und
- der Tipo, der jetzt hoffentlich länger bleiben darf
-
Ich hab seit „Jahren“ keinen mehr gesehen

-
Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und war ja teilweise sogar ein richtiger Wettbewerb!
Mir hat am besten gefallen, das wir innerhalb 6 Tagen Nummerntechnisch mein "altes" Forum überholt haben, wo der Fred fast 12 Jahre lief!
EIN HOCH AUF UNS TIPO-FAHRER!!!
War schön mit Euch zu "spielen", aber meine Glückseeligkeit hängt nun davon auch nicht ab...Ich hoffe, ich darf zumindest diese Bild posten