Auch von mir ein freundliches Moin Moin
aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns 
Glückwunsch
zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns 
Glückwunsch
zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Ich weiß doch, meinte nur wegen deinem "sag ich doch"
*ironie-off*
Trotzdem:
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden
Und viel Spaß hier bei uns
So ein schwarzer Himmel wäre ja auch was für mich...
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch 
aus dem hohen Norden und viel Spaß hier.
Hab ich‘s nicht richtig gelesen, oder was verpasst? Hast Du das Auto jetzt gekauft? So richtig ersichtlich ist das nicht für mich...
kann Dir ja ohne neues Auto auch nicht so wirklich gute Fahrt wünschen ![]()
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und das Dich der Neue treu begleitet.
Ich finde den Umgangston hier im Forum immer wieder einzigartig! Es ist wirklich toll hier. Ich hab mich natürlich auch in meinem alten Forum ordnungsgemäß abgemeldet, leider aber keine einzige Antwort bekommen, OK - der eine oder andere mag jetzt denken, ist doch egal, aber so wie hier hab ich es noch nicht erlebt... Das zeugt von Stärke!
Also AprilWine, nochmals alles Gute und Euch anderen allen weiterhin viel Spaß mit den Tipos
, äh,

Auch von mir Glückwunsch
. Sieht super aus, Dein Auto.
Ach ja, herzlich willkommen hier
(besser spät als nie...) und Grüße aus Schleswig-Holstein 
Auch ich wünsche ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden! Viel Spaß hier bei uns
und natürlich auch mit dem Tipo - bald...
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden und allzeit gute Fahrt!
Das mit dem Schlüssel hätte ich auch schon, aber über 300€ ist mir einfach zu viel Geld. Und außerdem; fahren kann sowieso immer nur einer 
In weiß finde ich ihn auch ganz nett 
In Norddeutschland muss man extrem die Augen offen halten, sonst wird das nix... Ich hab seit Tagen keinen gesehen, dafür komischerweise ohne Ende Puntos...
Seeeehr geil! Allzeit gute Fahrt! Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden! Mir gehts irgendwie wie karlheinz62, aber besser spät als nie. ![]()
1482km voller Freude ![]()
Das erklärt dann auch das Angebot von weißen Street.
Auch von mir ein freundliches Moin Moin.
Braun scheint hier ja irgendwie das neue grau zu sein, oder wie?¿ Find ich aber gut!
Viel Spaß hier im Forum!
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden & viel Spaß hier im Forum.
Sehr Schick! Mal was anderes ![]()
Klar drücken wir Dir die Daumen! Ich kenn diese warterei... Diese Vorfreude die kaum enden will... Umso mehr Spaß hat man dann endlich wenn das Auto da ist. Unseren haben wir jetzt etwas über drei Wochen und ich kann Dir sagen: Es ist einfach immer wieder toll auszuschließen, zu starten und dann zu fahren. ![]()
Von mir auch ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!!!
Auch von mir ein freundliches Moin Moin. Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt. Die Farbe stell ich mir ganz passend vor! Live hab ich sie noch nicht gesehen. (indirekter Bilderwunsch...) ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat