Auch von mir ein herzliches Willkommen und Moin Moin.
Schönes Auto hast Du Dir gegönnt. Wissen wir schon was von der Ausstattung?
Wünsche allzeit gute Fahrt mit einem Auto welches wirklich Spaß macht ![]()
Beiträge von Tipo-S
Partner:
-
-
Auch von mir aus dem hohen Norden ein freundliches Moin Moin
-
Warum nicht einfach dann ohne Reling lassen? Ist doch auch mal ganz witzig, etwas aus der „Norm“ zu fallen.
Und ne Dachbox wird man auch irgendwie anders fest bekommen!?
Nachrüstung ist wahrscheinlich unheimlich teuer, wenn ich denke was Fiat als Ersatzteil für die 17“ S-Design Felgen haben will!!! -
Moin Moin. Also alle Kombis die wir uns hier in Norddeutschland angesehen (auch den, den wir uns dann gekauft haben) haben eine Reling und alle Kombis die mir seit dem dann auch auf der Straße aufgefallen sind auch.
Das hier hab ich bei der Österreichischen Seite gefunden. Ein Street Kombi ohne Reling, ohne den Zusatz Re-Import -
Sonntag Nachmittag nen silbernen HB mit LWL Kennzeichen in Lübeck gesichtet. Fahrer gab Lichthupe - wurde von mir erwiedert
Feier immernoch innerlich... -
Auch von mir ein freundlichen Moin Moin aus dem hohen Norden.
Viel Spaß hier bei uns
-
Melde Vollzug

-
Aufgrund Vollsperrung A1 Richting Lübeck (wegen mal wieder schwerem Unfall (die Stecke ist dort freigegeben)) über die Dörfer nach Hause gefahren, in Meddewarde nen blauen Kombi gesichtet, hätte auch freundlich gegrüßt wenn ich nicht im Chevy gesessen hätte...

-
Winter1.jpg sieht mal richtig gut aus!

-
Moin Moin aus dem Norden!
Ist auch mein erster Fiat, hab vor zwei Monaten nie daran gedacht einen FIAT zu fahren, aber dann hat es mich förmlich umgehauen, gucken, fahren, unterschreiben, abholen. Alles innerhalb drei Wochen. Jetzt nach den ersten 1000km kann ich nur sagen: RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!Und: Familienbetrieb- noch besser. Da läuft‘s wohl dann auch wie „geschmiert“
Viel Spaß hier bei uns
-
Glückwunsch! Und allzeit gute (Einfahr-)fahrt.
Ich hab seit gestern 1100km drauf und bin heute das erste Mal 170 gefahren (aber erstmal nur kurz). Fühlte sich an wie 120 in meinem Alten
Wirklich tolles Auto, muss ich auch sagen. -
Moin Moin.
1x Kombi Silber auf A1 bei Bad Oldesloe mit Kennzeichen F
1x HB in grau OD Kennzeichen A1 Abfahrt Reinfeld -
Ja und genau darum ist es doch toll, wenn man alles im Auto dabei hat, ohne das Handschuhfach voll mit USB-Sticks zu haben, oder???
-
Nur zum testen.
1TB würde ja reichen - erstmal
- theoretisch 
-
...dass sich alle mit großer Musiksammlung über das Weitergeben Deiner Erfahrungen freuen...
Ich hab noch eine 4TB MyPassport zu Hause liegen, die mach ich mal leer, formatiere und knall da mal paar Ordner drauf.
Mal sehen, was das Radio sagt... -
Moin Moin.
Ich hab im anderen Fred schonmal alle Seiten durchgelesen, aber nicht DIE (für mich zumindest) entscheidende Antwort gefunden:
Wie groß sind Eure Sticks die problemlos laufen. Klar mit FAT32 etc... Daten fangen bei mir nie mit 1, 2 oder Sonderzeichen an.
Ich komme mit dem 64GB-SanDisk Cruzer Blade Stick stark an die Grenzen und zu Hause ist noch alles voll mit .mp3‘s.
Alles in Ordnern: Genre/Interpret/Album, also eher einfach gehalten
Denke eigentlich an mind. 256GB, würde aber auch tatsächlich in einen 512er investieren, wenn es wirklich klappt. Hat evtl jemand Erfahrung mit ner WD MyPassport 2TB - läuft sowas im Auto?
Ich nehme relativ oft den Stick raus und stöpsel den Apfel an, da soll aber nur die Mukke von Music drauf, sonst werd ich ja noch total irre...Ich hätte sooo gern ALLE meine Musik auf EINER Quelle

-
Nicht Dein Ernst!
-
Leute, kauft bei Familenbetrieben! Ich bin soooo zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
(bis auf die fehlenden hinteren Fussmatten die mir versprochen wurden - werden aber nachgereicht)
Aber vom ersten Kontakt, wo wir eigentlich nur gelangweilt den Kinderwagen verladen wollten, bis zur Abholung fünf Wochen später einfach perfekt.Zur Zeit sind ja hier zwei Kandidaten bei die man am liebsten ins Abendgebet mit aufnehmen mag...
-
Immerhin waren gratis Fußmatten drin.....

WOW! Da haben die sich ja richtig einen aus der Krone gebrochen.
-
WAHNSINN
Da will man ja fast wandeln...