Beiträge von Tipo-S

Partner:
Feiertag?

Also ich passe in keine Schublade. Klar, 80er Jahre geht immer (Depeche Mode, DAF, Simple Minds, Kraftwerk, Seal, Yellow, The Cure, Faithless, Massive Attack, Underworld....), war nicht umsonst DJ auf vielen Parties. :rolleyes: Dazu noch AC/DC, ZZ Top etc.

Dann bin ich mit Techno groß geworden Anfang der 90er in alten Fabrikhallen, später dann diverse Love Parades live in Berlin (wollte auch nach Duisburg, im letzten Moment Gott sei Dank doch nicht gefahren...) oder Technofestivals wie in Kastelaun. Mittlerweile dann eher Goa, Trance, Ambient, aber auch gerne Drum n Bass.

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: Das geht runter wie Öl :D

Moin Moin.
    Unser Bescheid ist jetzt auch da. 170g/km für 178€. Da steht was von aufgerundet, obwohl ich nie gesagt hab: „Aufrunden bitte“ :S

Nun gut ( oder auch nicht ) es ist wie‘s ist - so oder so.

Und wieder ein S-Design. SUPER. Und mal ne andere Farbe. Auch gut. Sind auf die ersten Bilder gespannt.

Die Vorfreude kenn ich noch gut genug, so lange haben wir unseren ja auch noch nicht. Und wie toll ist es jetzt, wo er bei uns ist. Freu mich immernoch wie ein kleines Kind wenn ich ihn sehe und fahren darf. Ein tolles Auto :1f601:

PS: Herzlich willkommen hier im Forum.

pPS: Bin auf den ersten S-Design in grün gespannt...

Meisst NDR1 Welle Nord (wegen den schönen Geschichten up plattdütsch), ansonsten favorisieren wir N-Joy Radio.
    Hab aber sonst auch meine gesamte Musik auf`m Stick. Da ist für jede Lebenslage was dabei (ca. 20.000 Songs). Von ABBA über Apres-Ski bis hin zu Scooter, Dawid Bowie oder Frank Sinatra. Bin da für alles offen. Wenn es mich überkommt (eher selten) hab ich sogar noch alte Live-Mitschnitte aus meiner Partyzeit. Dann gibt es Drum ´n Bass und Jungle auf die Ohren - das waren noch Zeiten...
    Kommt ja gut was raus aus den Boxen.

Natürlich nur, wenn das Baby nicht dabei ist ;)

Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern im Bereich der LEDs...
    Blöd, aber bei FIAT meinen sie, das das bekannt ist und das FIAT irgendwann mal aufgehört hat die auf Kulanz zu tauschen, da das Problem weiterhin auftritt. Aussage Servicemeister: Stand der Technik.
    Solange sie nicht vollstehen mit Wasser können die nichts machen. FIAT meint, das es nach 30km Fahrtstecke weg sein sollte, ich fahr aber nur 27km :thumbdown:
    Kann mir das auch nicht wirklich worstellen... Wie war sollen denn LEDs werden, geschweige denn die 25w Xenonbrenner??????

Moin Moin aus dem Norden & herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du hast genau so viel Spaß hier im Forum UND am Tipo wie ich ;)
    So ein weißer HB mit S-Design sieht aber auch wirklich gut aus!

Grüße nach :1f1ee-1f1f9: !

Gerade mit dem AH telefoniert:

- Bremsen vorn quitschen wie Sau (Laufleistung <600km) => gucken sie sich an

- Scheinwerfer im Bereich der LED´s leicht beschlagen => Stand der Technik, neue Scheinwerfer werden von FIAT nicht mehr übernommen, weil danach unverändert. OK, leb ich dann mit, ist nach gewisser Fahrtstecke auch wieder weg. Wird unter Beobachtung gehalten.

SONST IST ALLES TOLL!

Naja, kurz übers Gutachten luschern tue ich schon...
    Die Zeiten von GolfII 55PS, VR6 vom Passat, Bremse vom Diesel, Flex-Fahrwerk und Felgen vom Audi (nix eingetragen) sind bei mir eindeutig vorbei... Obwohl`s schön war :D

Dann ist das Willkür der Zulassungsstelle!

Nicht mal ein Autohaus darf bei ner Probefahrt den Perso vom Kaufinteressenten einbehalten. Das ist in D klar geregelt.
    Allerdings ist auch geregelt das der Perso nicht kopiert werden darf, weil der Staat diesen als Dokument wie auch z.B. Geldscheine einstuft. Das beißt sich alles total, aber da wollen wir hier mal nicht weiter drauf eingehen. :1f633:

Moin Moin,
    habe ja auch die it wheels drauf. Bei meinen steht im Gutachten „Car“ (für Caravan/Kombi...) neben „Flh“ und „Lim“. Aber wo da die Industrie unterscheidet???

marcel385: Wir sind dann auf Fotos gespannt :1f609:

Habe selbst mit Zulassungsdiensten zu tun: Bundesweit gilt:
    Perso ( Vorder- & Rückseite )
    Die Kopie wird dann vom AH unterschrieben, abgestempelt und handschriftlich der Zusatz „Stimmt mit dem Original überein“ mit Vollmacht, SEPA Mandat, EVB und Brief zur Zulassungsstelle gegeben. Bei gebrauchten noch der Schein und bei weniger als 3 Monaten HU noch der neue Bericht.
    Bei Firmen muss noch die Gewerbeanmeldung und wenn es ne GmbH ist der Handelsregisterauszug.

Aber zurück zum Thema, bin ja kein Lehrer :1f609:

Unser Tipo ist am 11.01. angemeldet worden. Hab bis dato aber nur die Gutschrift für den Signum-Steuern...
    Abwarten