Zwischen stand 77.777km
Beiträge von Destro
Partner:
-
-
-
Das löscht sich bei einen bestimmten km. Stand...glaube bei 200
Bei meinem als die batterie leer war stand auch das H und ich hab über 77tkm druff
-
-
-
Na ich.. Hab schon weit über 86tausend
Machst du noch was anderes als Tipo fahren?
-
Hab ich dir also schon 10tausend Kilometer abgenommen in der Kurzen Zeit... Ach du scheiße!
Hä?! Was wer wie? 0.o
-
-
75.884km seit zwei Monaten fahr ick den Tipo wieder da Frauchen mit dem Babybauch nicht mehr hinters Lenkrad passt
Der Abarth genießt seinen Winterschlaf -
-
Freitag ne schwarze Limo aufm Lidl Parkplatz gesehen und direkt en Kärtchen da gelassen
-
-
-
-
Rote Limo am Koblenzer Schloss kennzeichen HG-AG.....
-
-
70.950km
wird wohl vorerst der letzte stand von mir sein.
Am 24.08 hol ick mein Abarth
und dann fährt Frauchen den Tipo. -
Ne wirkliche sport version würd ich stark bezweifeln Hauptaugenmerk liegt ja wie man sieht eher auf dem 500er und sämtliche Varianten die es mittlerweile davon gibt.
Aber bezüglich Tipo und zukunft siehts bei mir aktuell so aus das wenn alles klappt ich bald nur noch selten tipo fahre bzw meine frau die limo fährt und ich mir nen Grande Punto Abarth holen.
-
Also ich kann dein empfinden absolut nicht nach vollziehen..
Hab mal. Mit meiner Limo ne vollbremsung machen müssen vollbeladen(kam aus dem ikea) und musste von 120 auf null bremsen und so schnell konnt ich nicht gucken wie der tipo stand. Und das ohne schlingern oder sonst was ist genau in der spur geblieben.
Da würd ich auch eher sagen da stimmt was an deiner bremsanlage, fahrwerk etc nicht. -
72264km...
Du lebst in deinem Tipo oder?