Vermelde nach dem Nordsee Urlaub 70.600km
Beiträge von Destro
Partner:
-
-
Wieder am Dagebüll Hafen Deichparkplatz
Die selbe Weiße Limo
Und diesmal noch en weiße kombi gesichtet
Direkt karte da gelassenHab hier in einer Woche Urlaub mehr Tipos gesehen als jemals bei mir zu hause
-
Dagebüll Hafen hinten am Deichparkplatz
Ne weiße limo gesehen und direkt daneber geparkt und ne forums karte dran gepacktHab auch en Foto zur Erinnerung gemacht
-
Ich kann dir die Adresse nennen wo er steht, dann kannst du dran vorbei fahren ohne das wir Kontakt hatten
Das wär ne idee
Wäre aber dann nur halb so schee -
Wird zeit das er wire uff macht.. Brauch nachschub..
-
Gestern noch zwei tipos gesehen in der nähe von st peter ording
Eine hb mit krawalbruder aufkleber auf der heckscheibe und einen Maestro grauen kombi.
Sehe hier mehr Tipos als zuhauseAber leider noch nicht den Tipo den ich gern sehen würde
-
Und ne stunde später am Strandparkplatz ein weißen hatchback gesehen
...halt mal weiter die Augen offen, ich hab gehört da soll irgendwo ein grüner rum fahren.
Ich weiß der von der lieben fee aber glaube den werd ich ohne weitres so nicht zu Gesicht bekommen ausser ick würd mich mit ihr Verabreden aber ob des wieder rum mei frauchen gefällt ick weiß et ja nich
Sie versteht diesen ganzen Tipo hype nicht..
Panda fahrer halt.. Davon sieht man hier oben wie bei mir daheim an jeder ecke mind. einen -
Grad in Niebüll am Lidl rote limo mit berliner nr gesehen
-
Heute nacht um drei fliege ich mit meiner Limo vom Dachsenhausen (rlp) bis hoch nach Galmsbüll, also wer noch keine Limo in freier Wildbahn gesehen hat das wäre eine Chance.
-
68.776km
Der neue stand kommt nach dem Urlaub pi mal daumen dürften es dann 1500-1600km mehr sein -
-
-
Servus Zusammen,
Wochenende rückt immer näher......
heute ist ein besonderer Tag........bin nun 27 Jahre verheiratet
......Mensch wie die Zeit vergeht
LG Thomas
toi toi toi
Herzlichen Glückwunsch und auf weitre 27 Jahre wa -
@Destro
Ich bin Schwester, wenn einer schmerzbefreit ist dann ich
Hört sich oben aber anders an
Aber lasse wa des jetzt ma so stehen will dir ja deinen Glauben nicht nehmen
-
Natürlich nicht, das bleibt euch Männern vorbehalten
das ist einfach eine nüchterne Situationsanalyse.
-
Hör ich da ein Mimimi?
-
Die brauchen/suchen nicht zufällig ne limo um weitre teile zu testen oder?
-
OK bei mir hätte ein Update wenn es eins gäbe nichts gebracht. Ölpumpe Schrott
Joar wäre ziemlich sinnlos gewesen
-
Mann hört es gut wenn man an einer Mauer steht oder neben ein anderem Auto.
Wieviel km hast duMeinste mich?
Ich hab fast 68tkm aufm Tacho und schon längerem nennen wir es ein leichtes fehlverhalten vom Motor. Was aber angeblich mit einem Software update behoben werden könne blöd nur das es kein update gibt.. -
hmm..
Hab mir das ganze hier mal grob durchgelesen und angehört und das klingt vom Soundfile her fast genauso wie meiner..