Toscana-Grün
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Die sehen gut aus, jedoch nicht ganz das was mir so vorschwebt, die Rohre die du jetzt montiert hast, sind optisch genau das richtige.
-
Welchen Anschluss haben denn deine runden Ulterblenden, 50 oder 55mm?
-
Ich finde das so sehr gut

Aber wenn ich die Bilder so sehe, dann werde ich wohl die Blenden mit 55mm Anschluss brauchen

-
Haste Recht, viel zu weit nach hinten raus, aber so wie du es jetzt hast sieht es sehr gut aus

-
Okay, hab mir ja die Endrohre mit 50mm Anschluß bestellt, d.h. da müsste die Verdickung an den beiden Auspuffrohren ab um die montieren zu können, fragt sich nur ob dann der Abstand noch passt

Du hattest auch mit 50mm Anschluss bestellt?
-
War da die Verdickung schon ab?
-
Okay, danke dir, dann muss ich mal sehen wie das zusammen passt mit der Rohrlänge, die 50mm bekomme ich an das verdickte Ende nicht drauf.
-
Hast du die Rohre eingekürzt damit die Blenden dranpassen Don?
Die Auspuffrohre sind ja am Ende das letzte Stück verdickt?
-
Sach mal, gehts noch?
Kann hier nix lesen was auch nur im Ansatz etwas mit verhöhnen zu tun hat und schonmal gar nix was deine Reaktion irgendwie rechtfertigt.
Das hier immer etwas nebenher geplänkelt wird, ist bekannt und gemocht, wenn dich das stört, steht es dir frei zu gehen und dir ein anderes Forum zu suchen welches dir besser gefällt.
Jedenfalls etwas Benimm sollte dir beigebracht worden sein, auf die Art bekommst du jedenfalls keine Hilfe mehr, wie man in den Wald rein ruft, schallt es auch heraus, denk mal drüber nach...
Es steht dir und jedem anderen frei seinen Unmut zu äussern, jedoch in einer vernünftigen Art und Weise, so wie es einige User bereits getan haben...
-
-
-
Vollste Zustimmung, kurz und prägnant verfasst

-
Sensationelle Vorstellung. Ich wünsche den unbekannten der uns Seinen Namen nicht verrät.,eine Limo.
Gut gekühlt on ice
mit Schirmchen und Strohhalm.Also einmal Tipo Limo on the rocks

-
Also ich frag mich grade wann und wo die durch Düsseldorf gefahren sind um zu so einem positiven Urteil zu kommen, ich erlebe das hier täglich anders...
Wenn Düsseldorf wirklich die Stadt mit den am wenigsten aggressiven Verkehrsteilnehmern Deutschlands ist, dann will ich die anderen Städte gar nicht kennenlernen

-
Das Verhalten wird in diesem Lande mit einem Tempolimit aber nicht besser werden, im Gegenteil, dann wird erst Recht mit jeden Kmh gekämpft, fahr doch mal durch eine mehrspurige Baustelle...
Von der ausgeglichenen Mentalität z.B. der Niederländer sind wir hier meilenweit entfernt, ich LIEBE es in den Niederlanden unterwegs zu sein, da geht es im gesamten Strassenverkehr, auch im Umgang mit Radfahrern, dermaßen entspannt zu...und warum?
Weil dort jeder auf jeden achtet, z.B. nicht nur die Autofahrer achten auf die Radfahrer, sondern auch andersrum, selbst wenn der Autofahrer aus Deutschland kommt

-
Sorry, aber es gibt eine Richtgeschwindigkeit von 130 kmh, wenn einer meint, grundlos mit 90 über die Autobahn dümpeln zu müssen, dann hat er dort nix verloren und kann genausogut Landstrasse fahren, denn das führt am Zwecke der Autobahn vorbei.
Aber auch da gilt wieder, einfach mal den verschissenen Rückspiegel nutzen und den Verkehr im Auge behalten und beim überholen verdammt nochmal Gas geben, der Überholvorgang ist möglichst kurz zu halten.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein befürworter gefährlicher Raserei, aber auch ich bin täglich auf der AB unterwegs und das Problem sind nicht die paar Raser, denen kann man leicht aus dem Wege gehen, sondern die ganzen Penner und Schleicher, die ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten, machen was sie wollen und ständig die mittlere und linke Spur blockieren obwohl rechts alles frei ist.
Ich sage nochmal, wenn alle aufpassen, auf die anderen achten und ihre Geschwindigkeit und ihr Verhalten der jeweiligen Verkehrssituation anpassen würden, hätten wir absolut keine Probleme.
Aber da das mit den immer mehr werdenden Vollidioten in diesem Land nicht machbar ist, kann von mir aus ein Tempolimit von 130 kmh in den Hauptverkehrszeiten kommen, solange man Abends, Nachts und am frühen morgen freie Fahrt hat, denn da sind die Bahnen leer.
-
Ich bin den vor, vor, vor....folger als Lieferfahrzeug gefahren, der hat einen heiden Spaß gemacht.In den Kurven immer schön ein Beinchen gehoben, und da du auf dem Motor saßt hattest du immer das Gefühl in einer kleinen Remmsemmel zu sitzen...möchte ich sicher nicht als Alltagsauto haben, aber wie gesagt, spaß hat er schon gemacht.

Wie hatten die Dinger früher als Firmenauto vor den jetzigen Nissan NV 200, eine einzige Katastrophe

-
Ach du scheisse, welche arme Sau muss mit dem Suzuki Carry durch die Gegend holpern

-
Das passiert vermutlich wenn man Kleinkinder GTA5 spielen lässt....

Amis halt, von hirntoten kann man eben nix anderes erwarten...