In die Niederlande werden so ab Pfingsten die Maßnahmen gelockert. Da besteht also Hoffnung für dich. Ich fahre selber am 30 Mai für 3 Tage nach Rotterdam. Hotelzimmer ist schon gebucht.
Danke, du machst uns Hoffnung 
In die Niederlande werden so ab Pfingsten die Maßnahmen gelockert. Da besteht also Hoffnung für dich. Ich fahre selber am 30 Mai für 3 Tage nach Rotterdam. Hotelzimmer ist schon gebucht.
Danke, du machst uns Hoffnung 
So sehe ich das auch Jörg, wir haben ja letztes Jahr schon eine Ferienwohnung in Zeeland für Ende Juli gebucht, wäre schön wenn das klappen würde. Da können wir auch gut die Coronaregeln einhalten und zur Not wieder Nachhause fahren.
Abwarten, das ist alles nur unter Vorbehalt, wenn die Fallzahlen wieder steigen dann ist ganz schnell wieder schluss mit dem Reisevergnügen.
Und wenn ich sehe was mittlerweile hier mit den ganzen Vollpfosten abläuft....
Wenn alle mal mehr aufpassen, auf den anderen Verkehr achten und dann noch die Geschwindigkeit dem Verkehrsaufkommen anpassen würden, wäre ein Tempolimit unnötig und es gäbe kaum noch Unfälle.
Ich fände ein der holländischen Lösung angepasstes Tempolimit gut, morgens bis Abends Limit 130, ansonsten wie bisher.
Jetzt eben zum Beispiel war die Bahn fast leer, da kann man dann auch mal auf die Tube drücken...
Geil, endlich mal Jemand aus meiner Gegend, sehr gut

Kurve heute noch öfters in Mönchengladbach rum...
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß ![]()
Dürfte das ABS-Update sein, war hier auch schon mal Thema, wurde bei mir schon durchgeführt, war ne Sache von ner halben Stunde.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Schööönes Ding, Glückwunsch 
Haben se wohl beim T-Jet die Anzeige frisiert damit man nicht direkt die Krise bekommt 
Gebremst hat mein normaler Tempomat vorher nicht, beschleunigt ja.
Der adaptive ja, der normale nicht, hab das ja nachgerüstet, echt ne super Sache.
Und was mir aufgefallen ist, seitdem ich auch den adaptiven Tempomaten habe, bremst der normale Tempomat auch aktiv wenn die eingestellte Geschwindigkeit überschritten wird beispielsweise bei einem Gefälle.
Das ist einer der grossen Vorteile von Ford, da ist AHK anbauen ein Kinderspiel.
Heftiger Auflauf: 0.01 Uhr: Nachtfoto aus Köln zeigt, wie krass Corona weh getan hat!
Wie hohl muss man eigentlich sein, wenn ich jetzt sage dumm wie Brot, hab ich das Brot beleidigt ![]()
Einfach auf Resume drücken, dann ist er wieder mit der vorigen Einstellung aktiv.
Der adaptive Tempomat hält bis zur eingestellten Geschwindigkeit automatisch den Abstand zum Vordermann, d.h. er bremst und beschleunigt automatisch.
Das Ganze funktioniert aber nur im Bereich von 30 - 160 Km/h, dafür aber auch sehr gut.
Den gewünschten Abstand zum Vordermann kann man in drei Stufen einstellen.
Diese ganzen asozialen Pfosten gehören rausgeschmissen, die haben in einer Volksgemeinschaft nix mehr verloren. Am besten vorher noch kastrieren damit sich diese Dummheit nicht noch weiter fortpflanzt.
Zum kotzen dass wir alle unter deren Blödheit leiden werden...
Unfassbar was sich für Leute auf der Welt tummeln...
Achja, da kommen wieder Erinnerungen an meine wilde Zeit hoch, meine Moppeds waren alle was schneller 
Gut zu wissen, steht mir irgendwann auch noch bevor.
Warte bis morgen, da wirds kalt. Wenn du ordentlich zitterst sind alle Muskeln in Bewegung e voila
Und ich dachte schon du spielst auf was anderes an 
Sooo kalt 
Im Gegensatz zum BER sind wir aber zumindest fertig geworden!!!
Der war gut ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat