Da haben wir weder das passende Portmonee noch den Platz für. Wir haben aber das Glück dass bei meinen Eltern im Haus ein grosses Schwimmbad ist wo wir schwimmen gehen können.
Leider sind jetzt wegen Corona nur noch Hausbewohner im Schwimmbad erlaubt....
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Im eigenen Pool...träum...
-
Und was ist mit Ohrmarken

-
Little Britain Vicky, Yeah

-
Branding, das ist gut, Owner: Corona
-
Viel zu harmlos, davon abgesehen kann man den Stempel wieder abwaschen, da müsste eine dauerhaftere Lösung her

-
Ich habe die Zeit genutzt und hab den Tipo während des Updates Abends über die Bahn gejagt, hatte Spaß und der Tipo konnte mal rennen, was auch nicht schadet

-
Corona-Maßnahmen: Tausende Menschen demonstrieren bundesweit gegen Einschränkungen!
Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich mit diesen asozialen Arschlöchern machen würde...
Wir befinden uns ALLE in einer WELTWEITEN Epidemie und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, steht diese grade mal am Anfang...Wenn es dumm läuft, dann ist das, was bisher geschehen ist, ein Fliegenschiss gegenüber dem was noch kommt...
Was diese ganzen Idioten nicht kapieren ist, dass es nie mehr so sein wird wie vor Corona, das ganze Leben so wie wir es kennen steht jetzt unter völlig anderen Vorraussetzungen.
Auch vom "normalen" abgesehen wird jetzt einiges anders werden, aber das will ja auch wieder keiner hören bzw. wahrhaben...
-
Gar nix ist takko, nicht mal ansatzweise und dank der ganzen Vollhonks und Spacken sowohl in der Regierung als auch im Volk, werden wir alle das auf die harte Tour lernen müssen, könnte im Strahl kotzen wenn ich mich draussen umsehe

Alleine die Reproduktionszahl liegt wieder über 1, dabei waren wir schon auf 0.65 runter, ich könnte schreien vor soviel Ignoranz, aber nein, es wird alles wieder aufgemacht, es wird fröhlich demonstriert usw. was soll der Scheiss und den Laschet gehört mal das Hirn überprüft, der hat sie doch komplett nicht mehr alle....
Sorry, aber das musste jetzt mal raus...
-
Die original Lounge zu toppen ist ja auch gar nicht so einfach, sind ja nun wahrlich nicht häßlich.

Absolut

-
Genau so müsste es immer laufen...
Mir tun die armen Schweine ja leid die fürn Hungerlohn hier schuften und hausen müssen, aber in Zeiten von Corona muss sowas halt sein. -
Da ist der Ronny bei mir um die ecke und sagt nix ., ne ne Ronny so geht das aber nicht.

Aber echt

-
Sag ich doch, neues Spielzeug

-
Hab heute eh meist flachgelegen, aber nen kurzes Wiedersehen wäre schön gewesen.
Sehe ich da nen Wrangler auf den Bildern?
-
Ja wie Ronny, da kommste nach Neuss und sagst kein Wort

Haste dir nen neues Spielzeug gegönnt

-
Nimm es mir nicht übel... Aber die anderen haben garantiert auch so gedacht.. Jeder einzelne Kunde in dem Moment ist schuld daran.. Wieso geht man da rein, wenn der Parkplatz gut besucht ist
Weil wir eh unterwegs waren und keine Lust hatten nochmal loszufahren, haben ja auch noch ein Kind zu Hause was ja momentan nirgendwohin darf.
Normalerweise fahre ich auch später einkaufen...Das Problem ist in meinen Augen, dass mit den Lockerungen jetzt wieder jeder rein darf wie er will und keiner mehr auf was achtet, bisher gab es eine maximale Kundenanzahl, jeder mit Wagen usw.
Musste man halt im Falle des Falles etwas warten, womit ich definitiv kein Problem habe, denn draussen ist genug Platz zum Abstandhalten...Heute konnte ich versuchen Abstand zu halten wie ich wollte, keine Chance, da wurde gedrängelt, sich vorbeigeschoben usw.
Aber egal wohin ich hier schaue, überall hängen die Leute wieder ohne Abstand in grossen Gruppen zusammen, so halten wir die Fallzahlen garantiert nicht niedrig...
-
Wahre Worte, das ganze ist dermaßen unverantwortlich, alleine was eben beim einkaufen abging......
Normalerweise fahre ich nicht vor 19 Uhr einkaufen, da ist es meistens schön leer, aber da wir eben zur Post mussten Pakete abholen dachten wir uns, holen wir schnell ein paar Sachen für die nächsten Tage.....
Ein Wahnsinn

-
Eben einkaufen gewesen, die Hölle auf Erden, voll bis zum geht nicht mehr, Abstand halten unmöglich, unverantwortlich ist sowas

-
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß

Finde den Streifen geil so wie er jetzt ist, hast du auch ein Bild von hinten, würde gerne sehen wie der Ulter bei dir aussieht?
-
Aktuell 16.664 km, bis auf einen leicht knarzenden Sitz und defekten DAB-Empfang alles tutti...