Es ist wie es immer ist, anstatt das erreichte als Bestätigung für die Richtigkeit der Maßnahmen zu sehen wird sofort wieder alles über den Haufen geworfen ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Das von mir war jetzt nicht auf den aktuellen Tipo gemünzt, da finde ich die Aufteilung Touchscreen / Knöpfe und Regler perfekt.
War auch einer der Gründe den Tipo zu nehmen, da werden die wichtigen Grundfunktionen noch mit Knöpfen und Reglern bedient, also auch während der Fahrt blind zu bedienen.
Da bin ich eben altmodisch und ich stehe da zu
-
Ich hasse dieses Touchscreen-Gedöns, was spricht gegen Knöpfe und Regler, ich kapier es nicht.
Da wird sich wegen allem möglichen beim Auto in die Hose gepisst, aber minutenlange Ablenkung vom Verkehr um am Touchscreen grundlegende Sachen zu bedienen ist dann okay oder wie
-
Mir wird heute während der Arbeit über die Schulter geguckt - Qualitätskontrolle von der Chefin des Hauses höchstpersönlich

Der Blick sagt alles

-
Manni mein Freund, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch

-
Alles klar, danke euch. Also mit 50mm Anschluss, welche Länge hast du bestellt, 80, 120 oder gar 200mm?
-
Sieht ja noch bescheidener aus als jetzt schon, das geht stimmiger

Davon ab finde ich das beim aktuellen Tipo perfekt, der Touchscreen für Multimedia und alles elementar wichtige wird über Tasten und Drehregler blind bedient, finde ich perfekt gelöst bei meinem Tipo

Am Sonntag gabs bei Automobil einen Vergleich zwischen Hyundai i30, Ford Focus und dem neuen Golf, war sehr interessant, vorallem was das neue Bedienkonzept im Golf angeht.
Alles nur noch über Touchscreen und Sensorflächen, watt nen elender Scheiss, Vollkatastrophe, von dem drohenden Fingerverlust an der Heckklappe mal ganz zu schweigen, unfassbar was die sich erlauben und das Volk kauft diesen Schrott auch noch

-
Cool, ne Manni Maske

-
Dann machste wohl irgendwas falsch, das hatte ich noch bei keinem Auto, auch beim Tipo nicht

-
Manche andere Sachen machen auch keinen Sinn...
-
Naja, in den Zoo finde ich persönlich jetzt auch nicht besser als das was hier angemahnt wurde, aber das muss jeder selber wissen.
-
Ihr habt ja Recht, wobei mit eingehaltenen Sicherheitsabstand und Maske theoretisch nichts passieren dürfte, dennoch ist es unnötiges Risiko, schon richtig.
Bleibt es halt bei kleinen Trips am WE mit Frau und Sohnemann, wobei es mittlerweile echt schwierig ist irgendwo alleine unterwegs zu sein...
-
Die erwähnten Senkbohrungen bezogen sich auf den Lüftermotor selber, nicht auf das Lüfterrad. Das Lüfterrad wird zusätzlich mit Gewichten ausgewuchtet...
War übrigens schon bei meinem 89er VW T3 so, zumindest bei den original Lüftern, bei den billigen Nachbauten fehlte das oft, was sich sehr deutlich akustisch als auch vibrationsmäßig bemerkbar gemacht hat.
-
Hmm, das wäre doch bei passenden Wetter zu überlegen

Aber dann müssen mindestens Jessy, Manni und Achim auch kommen...
-
Danke für den Link, weiss jetzt nur nicht welche Länge des Endrohrs und welchen Durchmesser vom Anschluss du bestellt hast, wollte halt wenn dann alles zusammen bestellen.
-
Waren die Endrohre dabei oder musstest du die separat bestellen? 80mm Durchmesser?
Hast du noch die genaue Bezeichnung der Endrohre, gibt die ja bei Ulter in verschiedenen Längen?
-
Son Abarth gefällt ihr bestimmt, muss ja auch Papa tauglich sein

-
Ich überlege an dem Samstag Mal hinzufahren....kleiner Stuhlkreis mit Maske und Abstand!? Wer hat Interesse!?

Wie lange fährst du dafür Jörg?
-
Jo, biste ja nicht ganz unschuldig dran

-
Ich hab orginal ulter endrohre drauf montiert
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Hi, mir gefällt das mit den runden Endrohren richtig gut, könntest du mir verraten welche genau du verwendest hast, gibt da ja verschiedene Ausführungen von den Maßen her?