Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß 
Nicht zu vergessen die beim Tipo verbaute Saugrohreinspritzung 
Nicht zu vergessen die beim Tipo verbaute Saugrohreinspritzung 
Heute mal den guten Tipo gewaschen und das Wasser aus der hinteren Tür gelassen ![]()
Danach noch etwas dem Modellbau gefrönt und dem Tieflader Leben eingehaucht...
Ich habe in Jessys Leih-Twingo posiert, das muss reichen 
Geiler Spruch, den muss ich mir merken

Gute Nachrichten, hoffentlich bei deiner Frau auch, toi toi toi.
Generell oder jetzt wegen Corona?
Joa, hab auch eine Ferienwohnung gebucht, hab gelesen dass die Region Zeeland morgen wohl wieder teilweise öffnen will für Touristen, mal sehen was noch passiert.
Ich hatte mich auch so auf Veere gefreut diesen Sommer, wird aber wohl leider nix...
Okay, der Junge hat auch Träume 
Dann solltest Du von Deinem italienischen Pass gebrauch machen und da hin ziehen...
![]()
![]()
Der Mann hat noch Träume 
Nur am Regen hier Deutschland unfassbar kann nicht mal 1 Woche Sonne sein
Wir hatten doch grade anderthalb Wochen Sonne pur, reicht das nicht?
Ich freue mich dass es mal regnet, gut für die Umwelt und die Bauern 
Davon abgesehen wird endlich mal der scheiss Blütenstaub vom Tipo gewaschen 
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem neuen Tipo

Dann stell dich aber mal auf einen höheren Verbrauch ein, in der Stadt und vorallem bei Kurzstrecken ist der T-Jet ne wahre Saufziege, ich weiss wovon ich spreche 
Soweit ich weiss wird ab Werk das drauf montiert, was gerade am günstigsten ist, d.h. es kann gut sein, dass der XL Reifen günstiger war als der normale.
Bei mir sind ab Werk auch Continental in der verstärkten Variante drauf, bin ja schon erstaunt das die überhaupt Continental verbauen.
Sind das bei dir denn noch die Reifen ab Werk?
Ist egal, Katzen machen was sie wollen wenn sie es wollen. Man kann Glück haben und eine erwischen die sich netterweise etwas erziehen lässt, aber in der Regel kannst du da nix reißen, heißt ja nicht umsonst Hunde haben Herrchen, Katzen Personal 
Unsere Hunde haben wir immer leicht und gut erzogen bekommen, die haben auch alleine keinen Blödsinn gemacht.
Bei den Katzen ist uns das nicht gelungen, gut an die Möbel und Wände gehen die nicht, das haben wir denen gut beigebogen, aber nicht ins Schlafzimmer oder nicht auf den Tisch vergessen die doch gerne Mal ![]()
Da sagste was, hab beim letzten Wechsel auf Winterräder die Sommerfelgen an die Wand der Garage gelehnt, leider nicht schräg genug so dass eine umfiel, natürlich auf die Vorderseite...
Hat jetzt zwei kleine Macken in der Hochglanzbeschichtung 
Brocki bräuchte ich mit sowas nicht um die Ecke kommen, die würde mir nen Vogel zeigen
Denke der Vogel würde eher auf deinem Kopfkissen landen, ala Pate 
Ich habe zwei Russisch-blau daheim, sind die idealen Wohnungskatzen, ruhig und zurückhaltend und das Beste, die haaren nicht 
Hui, wünsche dir noch einen schönen Urlaub mein Freund ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat