Ich werd gleich auch den Grill anwerfen, konnte mich beim einkaufen am Donnerstag nicht beherrschen ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Hmm, hab ich jetzt auf Anhieb falsch interpretiert

-
Sind meiner Meinung nach die besten Lampen momentan und ich hab fast alles durchprobiert...
Bei Xenon schwöre ich auf die Osram CBI, leider gibt es als D5S nur die Philips Standard Brenner.
-
Jepp.
Vielleicht tausche ich die H7-Lampen nocht gegen Osram Nightbreaker oder Philipps Extreme Vision aus.Hab da die Nightbreaker drin, wie auch in allen anderen Autos bisher...
-
Mann Mann Mann, was nen Raubauke

-
Man sollte die alle zusammen einsperren und sich selbst überlassen, sollen sie sehen wie sie mit der Seuche fertigwerden ohne uns vernünftigen anzustecken...
Boah, was bekomme ich bei solchen Spacken nen Hals

-
Sieht zum Glück für diese nicht danach aus

-
Na dann ist ja alles top

-
-
Ui, was hat Brocki jetzt wieder angestellt
Dann mal gute Besserung
-
Schau mal ob dein Fußraum innen nass ist, nicht das dein Wärmetauscher der Heizung undicht ist, wäre eine Erklärung dafür dass er nicht immer Wasser verliert.
-
Sauber, so soll es sein, weiter gesund bleiben

-
Manchmal frage ich mich schon, wofür hier manche Dislikes vergeben

-
Na klaro. Wenn man mit bald 39 Jahren seinem Hobby seit 34 Jahren treu bleibt muss irgendwann auch mal ein LKW dazu. Leider steht das Projekt TGX seit beinahe 8 Jahren still. Der Ami wird durch seine beachtliche Länge von beinahe 150cm öfters bearbeitet und war auch schon mit beinahe 3000€ inkl. US-Trailer (nicht in Deutschland erhältlich) das teuerste Modell.
Cool

Mein TGX läuft, bearbeite zur Zeit einen Bruder Tieflader als Anhängsel.
-
Gestern Super Plus für 1,17€ getankt

Diesel nur 0,99€, Wahnsinn...
-
Geilo, nen Tamiya TGX, geile Sache

Schön dass noch Jemand im Forum diesem Hobby frönt

-
Das kotzt mich so dermaßen an
Und da reden diese Pisser von der Afd noch man sollte die Regeln erlassen und die Verantwortung für das richtige Verhalten in die Hände der Bürger selbst lagen, GEHTS NOCH?Gestern noch im Fernsehen gesehen, da haben die diese Idioten beim shoppen interviewt, sagt doch glatt so ne blöde Kuh eigentlich bräuchte sie nichts, aber es wäre doch so schön wieder shoppen zu können...
DA platzt mir echt der Kragen, solche Leute sollten in die Klapse, ganz sauber ticken die doch nicht mehr!!!Und der Laschet ist der größte Witz unter diesen ganzen Vollpfosten...
Sorry, aber das musste jetzt mal raus, kann gar nicht soviel essen, wie ich grad kotzen möchte...
-
Joa, am besten vor einer Wand mal ausprobieren, im Fahrbetrieb ist davon kaum was zu erkennen, da der Halogenlichtkegel doch überwiegt.
Hab davon bei meinem mal ein Video gemacht wo das gut zu erkennen ist.Interessiert mich jetzt brennend was bei deinem los ist, ob der Sparwahn jetzt wirklich so weit fortgeschritten sein sollte...
-
Genau so ist es, wen man genau seinen Lichtkegel an einer Wand z. B. betrachtet, wird man sehen wie der Shutter bei Fernlicht schaltet und sich der Lichtkegel beim Xenon ändert.
Das Halogenfernlicht übernimmt die Funktion der Lichthupe bei abgeschaltetem Licht ( Da der Xenonbrenner zu lange braucht für eine ausreichende Leuchtstärke) und ist bei eingeschaltetem Licht zusätzlich zum Xenon geschaltet.So ist es bei meinem Lounge zumindest und auch bei anderen Tipos mit Xenon habe ich das so beobachtet. Kann mir nicht vorstellen dass das beim Sport, der ja höher angesiedelt ist, dann nicht mehr so ist, wäre ja ein Unding.
-
In Düsseldorf gibbet auch eins, auf dem Messegelände...