Dann direkt wieder hin und in den Arsch treten, sowas geht ja mal gar nicht, genausowenig wie die Kratzer ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Vergleicht doch nicht immer mit dem VW-Schrott, was nützt mir nen "Motor" der nur 7 Liter braucht, dafür bestenfalls nach 100.000 Km platt ist, da hab ich lieber meine antiquierte Saufziege.
Erst am Dienstag wieder so nen Fall bei den Autodoktoren gewesen, nee Danke... -
Warte auch schon seit Wochen auf meine neue Antenne, ist halt im Moment Ausnahmezustand, vorallem wenn die Teile aus Italien kommen.
Aber ich kann damit erstmal leben, das normale Radio läuft ja noch.
Zum Glück war mein Tastenfeld fürs Lenkrad schnell da, dass hätte mich mehr geärgert
Was heisst die Leuchten festmachen, wenn die neuen nicht passen, werden die ja wohl die alten wieder ordentlich montiert haben? -
Warum in aller Welt müssen diese Vollhonks jetzt in die Türkei fliegen?!
Sollen sie am besten gleich da bleiben, Mannomann.....Davon abgesehen hält kaum noch jemand den Sicherheitsabstand ein, egal wo

-
Das ist die Folge vom Osterwochenende. Aber das ist ein Klacks dagegen was in ca. 1,5 bis 2 Wochen hier abgehen wird

-
Genau meine Rede, viel zu früh, die letzten Wochen waren dank unsrer achso tollen Führung für die Katz...
-
Die von mir verlinkte nutze ich selber mit einem Rangierwagenheber, da verrutscht absolut nix, das Teil sitzt bombenfest sowohl auf dem Teller des Wagenhebers als auch am Falz des Autos.
Habe drei Autos zu machen, das Teil von Filzada hat keine Risse, keine Schadstellen, nix, sehr gute Qualität, was man von den anderen Anbietern nicht sagen kann laut den Bewertungen und auch meinen eigenen Erfahrungen.
Auch aus einem Eishockeypuck selber so etwas zu fertigen ist nicht das gelbe vom Ei, nach ein paarmal hochheben bricht der auseinander, auch schon probiert und für ungut befunden

-
Ouha, dann gute Besserung und hoffentlich kein Corona.
-
Jop, Rangierwagenheber und dazu die Gummiauflage aus dem Link, dann biste gut dabei

-
Wegen Corona: DHL liefert jetzt auch am Sonntag!
Alter, hammers bald, was soll der Scheiss denn?!
Montag reicht doch wohl auch, die armen Schweine tun mir eh schon leid... -
Genau, hast sowas von Recht Manni.
Sag Bescheid wenn du Masken da hast Devid, ich nehme dir auf jeden Fall welche ab
Ach und Fee, Brocki darf das

-
Finde das geil wenn ein Underdog gewinnt.
Gab ja mal nen Allradvergleich bei Automobil, welcher am weitesten die Skipiste hochkommt, ich glaube das waren ein Audi Allrad, nen Duster mit Allrad und der Lada Niva. Der Niva kam als einziger ganz nach oben und das ohne grosse Probleme, das fand ich derbst genial
-
so viel dämlicher als unsere Nachbarn waren wir deutschen dann aber bis jetzt wohl auch nicht, jedenfalls wenn man die Fallzahlen und vor allem Toten nebeneinander stellt.
Aber bin auch mal gespannt was sich in 2 bis 3 Wochen offenbart, eine Überraschung wird es auf jeden Fall geben, fragt sich nur in welche Richtung.Nicht vergessen, die aktuellen, mit sehr grosser Vorsicht zu genießenden, Zahlen sind das Resultat der letzten Wochen mit Shutdown und Ostern, da wurden noch nicht alle Fälle gemeldet, der Index steigt ja jetzt wieder Richtung 1.
Das Thema ist leider noch sehr lange nicht durch und wenn ich sehe wie sich wieder überall die Idioten tümmeln, dann ist die 2. Infektionswelle nur noch ne Frage der Zeit und dann geht's richtig los...Hoffe sehr das ich mich irre...
-
Hoffe, der Schuß geht nicht nach hinten los!
Keine Sorge, der Schuß wird nicht zu überhören sein...
Das deutsche Volk ist einfach zu dämlich und ignorant um angemessen auf die Bedrohung zu reagieren, da muss schon von Vater Staat der ordentliche Arschtritt kommen. -
Glückwunsch zu deinem Schätzchen
Komplett schwarz ist mal geil 
-
Bin fassungslos

-
Die Quittung bekommen wir in spätestens 2 Wochen, das Volk ist einfach zu dämlich für alles

-
Ist doch nichts neues, leider sind dort zur Zeit die falschen Leute an der Macht...
-
War da eigentlich auch eins für mich dabei, meine schon. Wenn ja, dann gib mir bitte deine Daten damit ich das wenigstens bezahlen kann, Schotten fällt ja aus, gerne auch per Paypal...
-