Beiträge von Bulliheizer

Partner:
Feiertag?

Das rattern könnte das Hauptrelais sein, bei den älteren Fahrzeugen gibt es im Sicherungskasten ein Hauptrelais welches selbigen abschaltet, grob gesagt.
    Weiss jetzt nicht wie das beim Tipo aussieht und ob der noch einen weiteren Sicherungskasten im Motorraum hat, aber bei meinen alten VWs gab es einen Sicherungskasten links unterm Lenkrad, wo eben dieses Hauptrelais, auch X-Relais genannt, drin war, direkt daneben waren die Massesterne, wenn da der Kontakt nicht sauber war, kam es genau zu den von dir genannten Problemen.

Die Preise sind mehr als fair, geht auch ohne Rechnung, ich lass denen aber auch immer genügend Zeit ;)

Bei meinen Bulli damals haben die alle Nähte entrostet, sauber gemacht, versiegelt und beilackiert, das alles für 500€. Nach 3 Jahren war immer noch alles rostfrei und du hast keinerlei Lackunterschiede gesehen.
    Habe den Bus aber auch 3 Wochen da stehengelassen, so konnte er immer zwischendurch dran arbeiten.

Geb dir einfach mal die Adresse:

Schmale GmbH
    Ladestraße 5,
    51702 Bergneustadt

Tel.: 02261-41934

Einfach mal anrufen, der ist wirklich unkompliziert.

Ah, cool, ich stamme aus Korschenbroich und wohne jetzt in Düsseldorf.
    Stimmt, der Weg ist weit, aber es lohnt sich, ich fahre immer dort hin, da weiss ich das die Arbeit sehr gut und sorgfältig ausgeführt wird und ich nicht abgezockt werde.
    Der gute Mann restauriert auch Oldtimer, der weiss genau was er tut, ist sehr nett und absolut unkompliziert.
    Ich kann es dir nur empfehlen, ich habe in meiner Bulli-Zeit genug Pfuscher und Abzocker kennengelernt...

Weiss jetzt nicht wo der Tipo die Massepunkte hat, würde jetzt im Motorraum schauen ob da irgendwo ein Kabel korrodiert oder lose ist, dann evtl. mal beim Sicherungskasten im Innenraum schauen, normalerweise sitzt dort ein Massepunkt.

Das Geräusch kommt nicht von der Audioanlage, also kein Störgeräusch, sondern ist das Laufgeräusch von der Pumpe selber.
    Beim fahren und mit Radio höre ich nichts, nur im Stand mit ausgeschaltetem Radio ist die Pumpe zu hören. Denke mal das ist normal und gehört zu den Geräuschen die ausser mir keiner wahrnimmt :1f600:

Habe gestern eine Art Summen im Auto festgestellt, klingt fast wie ein Störgeräusch im Radio, ist aber bei abgestellten Radio noch da und nur bei laufendem Motor.
    Kommt meiner Meinung nach von hinten rechts, jetzt meine Frage kann es sein dass ich da die Spritpumpe höre, ist die so prägnant?

Hola, no hay problema, hay programas para la traducción. Espero poder ayudarte y funciona con tu tipo con la actualización, buena suerte.

Es emocionante que este foro también se use internacionalmente.

Hola, probaré un programa de traducción, espero que funcione. Eso con el teclado también debería funcionar para usted, pero aún necesita el software adecuado para desbloquear el ACC, como AlfaObd y las interfaces adecuadas.

Keller entrümpelt, erste Fuhre zur Deponie gebracht, den neuen Fernseher der Eltern aufgestellt und eingerichtet, Sommerräder beim Fusion der Frau montiert, Sommerräder beim Focus von Vaddern montiert, Winterräder saubergemacht und eingelagert...