Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Ach was, Schwimmbadfigur, Fässer schwimmen oben

-
Devid kann dir ja mal eine probefahrt mit einem spider anbieten wenn du willst .
Morgen??Verfahren kannst du dich jetzt ja nicht mehr

-
Sehr gern geschehen Manni, war mir ein Vergnügen

-
Wenn für die gewünschte Rad/Reifenkombination eine ABE für dein Auto dabei ist, musst du es nicht eintragen lassen, wenn nur ein Gutachten dabei ist, muss es abgenommen werden.
Beachte auch die im Gutachten aufgeführten Hinweise, manchmal muss z.B. etwas im oder am Radkasten bearbeitet werden oder es sind nur bestimmte Reifengrößen möglich.
An die Dotz Kendo hab ich auch mal überlegt für meinen...
Bei mir würden die Proline PXF in Bronze super aussehen, leider nicht im passenden Lochkreis erhältlich

-
Das Schuhkarton-Forum ist aber woanders

-
Reicht nicht, bei meinem Ranzen läuft das eher auf Tischdecke hinaus

-
Ihr wisst schon das mein Handy nicht sabberfest ist

-
Was bleibt einem auch anderes übrig momentan, bin froh das die ganzen Paketdienste noch funktionieren und so ein Chaos verhindern, ein grosses Dankeschön für euren so wichtigen Einsatz

-
Sind dann aber wohl alles Direkteinspritzer mit all den bekannten Schwachstellen und Problemen...
Da bin ich froh dass ich mir den jetzigen Tipo gekauft habe mit Saugrohreinspritzung. -
Also ich sehe auf den Bildern nen HB und keinen Kombi, mal ganz abgesehen vom Rest...
-
Solche verfluchten A....löcher sollten erfasst werden und dann jegliche Behandlung untersagt werden...
-
Bei solchen Strunzern fällt mir "Eis am Stil" von 1978 ein

Ohja, vorallem Johnny

-
Daniele, so wird das aber nix mehr mit der Sommerfigur

-
Hab auf dem Tipo auch die Sommerräder drauf, bleibt er bei unpassenden Wetter halt stehen.
Haben ja noch den Fusion meiner Frau, der hat wohlweislich noch die Winterräder drauf, somit sind wir für jedes Wetter gerüstet
-
So, Naviupdate ist drauf, hat alles problemlos geklappt, nach knapp 40 Minuten war die Sache erledigt.
Dabei hab ich meinen grünen schön volle Pulle über die 57 nach Köln und zurück gejagt bei guter Unterhaltung mit 90er Mucke dank News89.4
-
Schön dass es auch andersrum geht, klasse

-
Hey ich schreibe oft außerhalb des Forums mit Daniele. Man muss nur Geduld haben dann versteht man auch was er da sagen möchte. Deutsch hin oder her. Es gibt Menschen in Deutschland die nach 40Jahren immernoch kein Wort deutsch sprechen können. Jetzt sollte echt mal Schluss sein.