Oh, na dann herzlichen Glückwunsch

Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Sehr gut, da komme ich nicht ansatzweise ran

-
Leider nicht nur Frisurtechnisch...
-
Das ist wieder eine andere Seite der Medaille, da hast du leider vollkommen Recht...
-
Wie oft denn noch, das mit der Sprache kommt von einer Krankheit in seiner Kindheit, was er erstaunlich offen bereits erklärt hat, langsam könnte man also wirklich mal aufhören darauf rumzuhacken!
Der Rest ist wieder eine andere Geschichte... -
Heute mit Frau und Kind am Rhein gewesen, in Düsseldorf nicht möglich, völlig überlaufen

In Uedesheim dann wars okay, alleine auf weiter Flur

Allerdings auch jede Menge los gewesen, viele auf dem Mopped und Fahrrad, leider oft in Gruppen, und gefühlt vielzuviele alte Menschen, manche raffen echt nicht was gerade los ist...
-
Hat doch jetzt selber die Seuche an der Backe die alte Mobfrisur, ausgleichende Gerechtigkeit könnte man da sagen...
-
Richtig so, wenn ich sehe, wie munter die Senioren im Altenheim, wo meine Frau arbeitet, ein und ausgehen als wenn nix wäre

Wir verzichten auf fast alles um diese hochgefährdete (leider nicht mehr die einzige) Gruppe zu schützen und die scheissen einfach drauf...
-
Unvergessen, meine absolute Lieblingsfilmreihe

-
Manche hier verwechseln die Kontaktsperre mit einer Ausgangssperre...
In Bayern gilt eine Ausgangssperre, da gilt die vom Gerd gepostete Liste, hier in NRW gilt bis jetzt eine Kontaktsperre, die Versammlungen von mehr als 2 Personen mit Ausnahme der Kernfamilie verbietet.
Wenn man dieses Einhält und zu anderen Personen einen Abstand von min. 1,5 Metern einhält, darf man sich draussen aufhalten.
Wochenmärkte sind z.B. auch noch erlaubt... -
Na na na, solltest du nicht alleine unterwegs sein

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Alles klar, hatte das zwischenzeitlich auch gefunden
Man sollte sich doch öfter mit sowas auseinandersetzen... -
Bestätigt nur meine Beobachtungen, hier fahren seit Tagen Rumänen, Bulgaren, Polen usw. mit ihren schrottigen Transportern durch die Gegend und suchen die Strassen nach Sperrmüll ab.
Genau wie bei mir auf dem Bau, jede Woche nen anderer Trupp von rumänischen, bulgarischen usw. Arbeitern, dabei sind die Grenzen doch angeblich alle dicht um das Virus einzudämmen... -
Mal ne blöde Frage, wo finde ich dieses Kartenupdate, hab das noch nie gemacht?
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Nur ein Paket

-
Antizyklisch heißt die Zauberformel, klappt nicht immer aber man kann es ja versuchen. Und wenn ich nicht alles bekomme was ich will dann ist mir das auch egal. Irgendwas wird sich schon finden...
Jop, so schauts aus. War heute morgen von der Baustelle aus um 7 bei LIDL, Laden war fast leer, hab sogar Toilettenpapier bekommen

-
Wenn das mal kein Fall für die Klapse ist weiss ich auch nicht...
-
Das vermute ich auch zeitlich passt es perfekt.
Schöne Scheisse
Drücke die Daumen dass es doch nicht der Virus ist und wünsche dir gute Besserung...