Ich habe mir den Mist wohl auch eingefangen. Jetzt habe ich Hausarrest.
Ach du scheisse, sicher? Wahrscheinlich bei deiner Frankreichtour oder?
Ich habe mir den Mist wohl auch eingefangen. Jetzt habe ich Hausarrest.
Ach du scheisse, sicher? Wahrscheinlich bei deiner Frankreichtour oder?
Vorallem vielen Dank an euch die das Forum hier so perfekt am laufen halten

Ralf, wann kann ich dir meinen vorbeibringen ![]()
Üblicherweise aufstehen, arbeiten gehen, nachhause kommen, mit Sohnemann spielen, Couch und dann Bett.
Notalls noch einkaufen, das wars...
Auch von mir alles Gute zum Burzeltach ![]()
Hab es über meinen Händler bestellt, kam direkt aus Italien.
Das kleine Sicherheitspaket beinhaltet den Radarsensor in der Stoßstange, den Notbremsassistenten und Geschwindigkeitsbegrenzer.
Wenn das nicht vorhanden ist, dann geht es nicht.
Bei mir ist es meist nur hinten rechts sogar mit Tröpfchenbildung, also nicht nur beschlagen.
War bei mir auch so, daraufhin hat mein Händler die Leuchten ausgebaut und die Stopfen entfernt, seitdem ist alles soweit trocken bis auf die linke Blinkerkammer. Allerdings würde ich auf Garantie neue bekommen wenn das wieder grössere Ausmaße annimmt...
Einkaufen musste ich heute auch, soweit alles zu bekommen ausser stilles Wasser, Klopapier, Küchenrolle und Hackfleisch 
Will das wirklich nicht mehr missen, einfach nur genial.
Das Tastenfeld selber hat 103€ gekostet.
Dann muss man halt noch das passende Interface und die Software haben, in meinem Falle AlfaOBD.
So, ich kann nun auch bestätigen, dass das nachrüsten von ACC funktioniert, wenn man wie oben beschrieben das kleine Sicherheitspaket verbaut hat.
Seit gestern hat mein Lounge auch ACC ![]()
Gottseidank sind die beiden wieder zuhause, ist ja nen Armutszeugnis wie die im Stich gelassen und abgezockt wurden 
Drücke die Daumen dass sie nach alldem noch gesund sind...
Mal ganz ehrlich, einmal die Woche eine kleine Bewegungsfahrt sehe ich nicht als bedenklich an, denn wo ist das Problem wenn man alleine im Auto abgeschottet unterwegs ist, solange man mit niemandem in Kontakt kommt versteht sich.
Immerhin ist spazierengehen alleine oder mit der Familie auch in den Regionen mit Ausgangssperre noch erlaubt und da ist das Risiko jemandem zu nahe zu kommen doch grösser?
Gestern noch Reservesprit fürn Garten geholt, 1,15€ für Super, Wahnsinn.
Kann mich noch an Zeiten erinnern da kostete Super über 1,70€...
Richte dich auf ne lange Wartezeit ein, das Teil ist zur Zeit nicht lieferbar, ich warte auch drauf da mein DAB auch defekt ist.
Die haben in Italien jetzt garantiert besseres zu tun als sich um Antennen zu kümmern, was da im Moment abgeht...
Wäre cool wenn die Scheinwerfer an sich gleich bleiben würden, könnte man die LED-Scheinwerfer nachrüsten 
Hat nichts mit der Klimaautomatik an sich zu tun, egal ob manuell oder automatisch, die Klimaanlage sollte regelmäßig alle paar Wochen für eine gewisse Zeit laufen.
Denn das Kältemittel ist auch Schmiermittel und Dichtmittel für die Gummiteile und Dichtungen der Anlage, bei Nichtbenutzung werden die Dichtungen porös und die Anlage ist undicht.
Auch zu beachten ist dass die Anlage nur bei Temperaturen über 4 Grad arbeitet um ein einfrieren zu verhindern.
Ich lasse meine Klimaautomatik im manuellen Betrieb ohne Klima laufen, den Klimakompressor schalte ich alle paar Wochen für min. 10 Minuten zu um die Anlage funktionsfähig zu halten.
Heute z.B. auf der AB für 30 min.
Auch den Lüfter sollte man von Zeit zu Zeit in verschiedenen Geschwindigkeiten laufen lassen, nicht immer auf der selben Stufe.
Nur die Ruhe, ab Montag gilt eine landesweite Ausgangssperre, dann hat das rumgeiere ein Ende...
Sorry, aber ich glaube echt du willst uns verarschen
![]()
Dachte ja das wäre ne Ausnahme 
Aber langsam verstehe ich wo die sich die Nachlässe beim Neuwagenkauf wieder reinholen...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat