Nur die Frage ob man sich das antun will mit dem täglich einkaufen, denn oft wird bei einer Ausgangssperre die Anzahl der Kunden im Laden reduziert, was zu langen Schlangen vor der Tür führt...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Naja gut, für das Ganze sieht der Preis schon wieder anders aus, aber trotzdem heftig.
Ich kenne das aber aus meinen bisherigen Autos nur so, dass die beiden Lenkstockhebel jeweils einen eigenen Stecker haben und separat getauscht werden können
-
Tja Diana, manche glänzten halt mit Abwesenheit als das Hirn verteilt wurde...
Wenn alle mal in Maßen kaufen würden wäre auch genug für alle da...
-
Watt, 400 Tacken für den Hebel, hat der Goldkontakte und Platinstecker

-
Muss mich schon wundern was für hirntote, seltendämliche Idioten unterwegs sind

-
Ne ne, es gab jemanden mit defektem Lenkstockschalter, da funktionierte das rasten nicht mehr richtig
-
Jop, hatten wir hier schonmal, ist aber schon länger her, auch da war es der Lenkstockschalter...
-
Wenn es nicht anders funktioniert ist das ein probates Mittel.
Wenn unsere Mitbürger weiterhin so machen als wäre alles in bester Ordnung wird das irgendwann hier auch kommen.Ich rechne mit einer Ausgangssperre ab nächster Woche, unfassbar wie hirntod die Leute sind. Ich meine wir waren am WE auch raus, aber in den Wald wo wir alleine unterwegs waren ...
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß

-
Schau dir MadMax an...
-
Egal was man macht, Corona wird seinen Weg gehen, so oder so. Welcher Weg der richtige sein wird weiß man leider erst hinterher...
-
Jop, die Ansprache war sehr gut und auch richtig und wichtig. Nur werden sich da viele Vollpfosten nicht dran halten, sehe ich jeden Tag. Ich denke nächste Woche kommt auch hier die Ausgangssperre...
-
Ich hatte auch lange feuchte Rückleuchten bis hin zur Tröpfchenbildung in der rechten, äusseren Rückleuchte.
Meine Werkstatt hat letzten Donnerstag die Rückleuchten mal ausgebaut und festgestellt das auf fast allen Entlüftungsöffnungen noch die Stopfen drauf waren und diese entfernt. Soll das jetzt beobachten und wenn es nicht besser wird, bekomme ich neue Rückleuchten, hat Fiat schon genehmigt.Gestern war immerhin die Feuchtigkeit bis auf die linke, äussere Rückleuchte verschwunden, mal sehen wie es weitergeht.
Hier mal ein Bild der Stöpsel
-
Gott sei Dank Andi, dann kurier dich jetzt gut aus

-
Male nicht den Teufel an die Wand

-
Wie nach dem 2. Weltkrieg!
Donald Trump greift nach deutscher Impfstoff-Firma!
Ich hab nen dicken Hals, wie ich gelesen habe, hat diese Firma sich vor kurzem mit Trump getroffen und darauf wurde der Vorsitzende ausgetauscht, ist ja wohl klar was das heisst...
Hätten diese scheiss Amis mal lieber die Kohle sinnvoll in die Forschung gesteckt als in den Bombenbau stünden sie und damit auch alle anderen besser da...
-
Im Falle dieser Ente auf jeden Fall...
-
Wann knallt den endlich mal einer ab, waren doch früher auch nicht zimperlich störende Personen zu beseitigen....
-
Ronaldo lässt seine Hotels zu Corona-Kliniken umbauen!
Ronaldo hat nun entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser verwandeln zu lassen. Das berichtet unter anderem „Marca“. Dem Offensivspieler gehören zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens „Pestana CR7“. Die Patienten müssen nichts zahlen, der 35-Jährige wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen.
Das ist doch mal ne super Sache, da könnten sich so einige mal ein Beispiel dran nehmen

-
Passt doch, die bauen mir ja das Teil auch noch ein, von daher bin ich um 14.30 noch vor Ort