Ich mecker nicht über meinen Verbrauch, bei mir liegt es am Streckenprofil, das weiss ich.
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Werde wohl gegen 13.30 Uhr dort aufschlagen.
-
Wegen mir auf jeden Fall

-
Ne, nur ein Teil einbauen lassen, sofern es diese Woche ankommt. Jop, Manni wollte mich dann dort treffen, er hat wohl eine Wartung anstehen. Komm du doch auch, dann haben wir nen kleines Tipotreffen

-
Ich zahle 198€, was solls...
-
Müsste man halt wissen um den Verbrauch ansatzweise interpretieren zu können, ich bin auch schon Kilometerweise mit 190-200 über die Bahn gefetzt und hatte trotzdem nen Durchschnitt von 38 kmh...
-
Manno

Werde wohl jetzt am Freitag wieder zum Coenen fahren...
-
Wäre mal interessant wie schnell er unterwegs war, 112 im Durchschnitt sagt ja nix aus...
-
Der Tipo wird wohl das erste Auto sein an dem ich das nicht selber machen werde, auf die Sauerei mit dem von oben verschraubten Ölfilter hab ich keine Lust...
-
Hab ich hier jetzt schon öfter gelesen, scheint wohl ne Schwachstelle zu sein

-
Grade eben Superplus für 1.31 getankt

-
Ach du scheisse, auch von mir gute Besserung, drücke dir die Daumen

-
Ouha, das hatten wir noch nicht, aber beim altem Transit haben wir einmal die Hinterachse verloren, kam nicht so gut morgens auf der Fleher Brücke

-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
War heute bei meinem Händler wegen der Antenne, bei meinem sind keine Aktionen offen

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Laut n-tv sollte er in Ägypten in eine Spezialklinik verlegt werden, was er aber angeblich abgelehnt hat.
Okay, das ist krass

-
Wobei der in Ägypten gestorben ist und nicht in Deutschland, daher die Frage inwieweit die medizinische Versorgung eine Rolle gespielt hat...
-
Wollt grade sagen, der Vergleich mit dem Vectra hinkt, zu den Zeiten des Vectra A waren Abgasnormen noch weitgehend ein Fremdwort.
Der T-Jet könnte locker sparsamer laufen, aber das ist halt das Problem wenn man einen seit 10 Jahren verbauten Motor auf die neuesten Abgasnormen trimmt.
Dafür ist es aber ein sehr robuster und ausgereifter Motor mit Zahnriemen und Saugrohreinspritzung, so dass ne Menge Probleme anderer sparsamerer Motoren wie verkokte Ventile, gelängte Steuerketten usw. hier gar nicht erst auftauchen.