Hmm, dann müssen die anderen ran die sich mit der Elektronik mehr auskennen, war jetzt nur meine Idee was es sein könnte.
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Hmm, das mit der Uhr klingt nach platter Batterie, nach dem was ich hier so gelesen habe, reagiert der Tipo empfindlich auf Spannungsschwankungen.
Startet er ganz normal oder dreht der Anlasser eher müde? -
Astreine Vorstellung, herzlich Willkommen hier und viel Spaß

Glückwunsch zum Tipo ohne 6dtemp

-
Tja, das Volk ist langsam echt total irre...
-
8,3 sind doch Bombe beim T-jet mit Stadt und Kurzstrecke...
-
Die Assis werden doch immer mehr

-
Das hängt heutzutage alles im Bus-System zusammen, kann man so pauschal nicht mehr ausschließen.
Davon abgesehen hängt das ABS auch mit drin wenn der Notbremsassistent eingreift. -
Ich kann nur bestätigen Alfa ist was besonders ich will gerne fahren er will nicht auch nicht in Parkplatz.
Wie das dann aussähe, ist im Film Blues Brothers nachzusehen

-
Sagst du so einfach, erwischen kann es jeden. Aber die Panik hierzulande ist schwachsinn.
Davon abgesehen bin ich auf dem Land aufgewachsen und hab an allem und jeden rumgebastelt und geschraubt, soviel scheiss wie ich gefressen und inhaliert habe...Und auch auf den ganzen Baustellen und Altbauten will ich gar nicht wissen wieviel Asbest, PCB usw. ich schon intus habe.
-
Für den Fall gibt es Lieferdienste, online bezahlen und vor die Tür stellen lassen.
-
Ich habe das ABS Update seit letztem Freitag drauf, trotzdem kam die Fehlermeldung.
-
Wir haben im Kreis jetzt auch den 1 fall
Und bei uns im Ort gibt's kein Klopapier mehr zu kaufen
Und der Sprit ist auch recht günstig seid Corona am Start istBei uns genauso, warum zur Hölle bunkern die tonnenweise Klopapier, ist mir neu das man von Corona den flotten Otto bekommt

-
Hatte ich die Tage auch, war interessanterweise in dem Moment auch recht zügig mit 200 unterwegs als mir einer vor die Nase zog.
Da kam erst das piepsen zum bremsen und als er selber mitbremsen wollte kam die Fehlermeldung...
Seit einem Neustart ist wieder alles normal. -
Na dann Bahn frei Daniele, das mal ein richtiger Sport draus wird

-
Den dicken Hemi aus dem Hellcat, wenn schon denn schon

-
Nix da, raus mit dem Nähmaschinenmotor und nen anständigen V8 da rein

-
Also mich persönlich nerven die Schleicher und Linkespurblockierer mehr als die Raser, die wird man regelkonform nur schwer los, den Raser lässt man einfach vorbei.
Ich hab hier mittlerweile mehr Idioten die mit 30-40 durch die 50er Bereiche tuckern oder mit 60 auf die AB schleichen als Raser oder Drängler...
Ja, ich fahre auch gerne mal schnell da wo es erlaubt ist und solange es noch erlaubt ist muss man wohl dazu sagen.
-
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Alles anzeigen
Moinsen,
da warst du einfach zu flink mit dem Starten deines Aggregates.
Du hast einen rollenden PC!
Reihenfolge:
- einsteigen und Zündschlüssel in Position Start drehen
- anschnallen (in der Zwischenzeit fahren die "PC´s" hoch) , warten bis das Mäusekino durch ist (Zeiger drehen, Füllstandsanzeigen "fahren" hoch)
- Motor startenSo mache ich das schon immer seitdem ich Auto fahre, Zündung an, anschnallen und dann starten, noch nie Elektronikzicken gehabt.
Ich fahre Auto und bin nicht auf der Flucht...