Jop, echt erbärmlich was hier abgeht...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
12V-Steckdose im Kofferraum war schon immer Sonderausstattung, zumindest in Deutschland.
Ok, wusste ich gar nicht, mein Lounge hat die 12 Volt Dose drin

-
Absolut geiles Geschoss

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Bilder nicht vergessen 
-
Ich finds klasse

-
Wenn grün dann original

-

-
Als ich am Freitag das ABS-Update bekam hat mir mein Händler auch so ne Story erzählt, da hat einer ihrer Kunden selber im Tipo was nachgerüstet und die konnten es mit Ihren Geräten nicht freischalten, der Kunde hat das dann selber mit anderen Geräten geschafft

-

-
Cool, vielen Dank für's Angebot, komme gerne darauf zurück. Das heisst deine Teilenummer müsste bei meinem Tipo auch passen, werd mir dann mal das Teil besorgen

-
Das normale Sicherheitspaket hab ich, aber an den Airbag trau ich mich nicht ran, programmieren kann ich auch nicht, schade...
-
Wollte nur mal kurz berichten, dass es funktioniert.
Wenn man das normale Sicherheitspaket (Begrenzer und Notbremsassistent) hat, kann man das Bedienfeld mit ACC (in meinem Fall 735641482) gegen das originale tauschen und dann per AlfaOBD ACC aktivieren.
Das klingt sehr, sehr interessant. Welches Baujahr war der Wagen den du umgerüstet hast und war es ein Tipo?
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

Aus welchem Teil der schönen Niederlande kommst du denn wenn man fragen darf?
-
Darmas?! Oh oh...
-
Am Samstag nach Ikea, du leeve Jott

-
Ich finde sie super, aber sportlicher fahren würde ich jetzt nicht sagen, nur die Schaltung ist halt knackiger und direkter, aber auch leicht schwergängiger.
Ich würde es jederzeit wieder machen, mir waren die Wege viel zu lang. -
Schaltwegeverkürzung kostet 70€ bei Squadrasportiva, der Einbau um die 90€.
-
Ich bin Handwerker, komme jeden Tag mit zig Leuten in Kontakt, auch aus dem Ausland, Polen, Rumänien usw, weiss der Geier ob da einer was hat oder nicht.
Wasche mir jetzt noch öfters die Hände und halte möglichst Abstand, mehr kann ich nicht tun... -
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Wenn der mit unterschiedlicher Oktanzahl anders läuft sollte man doch annehmen das es eine reine Sache der Motorabstimmung ist....hau ich hier jetzt als Laie einfach mal so raus.

Wobei sich die modernen Motoren eigentlich selbständig darauf einstellen, naja, es ist wie es ist...