Warum das bei meinem so ist, keine Ahnung, ist das erste Auto wo es so ist. Laut Werkstatt ist alles okay, Software ist auch auf dem neuesten Stand...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Willkommen hier bei uns

Was hast du denn für ein Problem oder was möchtest du machen, evtl. kann dir ja jemand hier direkt weiterhelfen?
-
Geht doch noch, die untere schwarze Stoßstangenschürze kostet beim Kombi mal eben 450€....
-
Also ich merke bei meinem leider einen deutlichen Unterschied zwischen den Spritsorten.
Mit Super läuft der im Leerlauf wie ein Sack Nüsse, mit Super plus ist er bedeutend ruhiger aber hat zeitweise noch einen leicht unruhigen Leerlauf.
Mit Ultimate 102 läuft er im Leerlauf absolut ruhig und fährt sich seidiger, von Mehrleistung merke ich aber nix.Der Tipo ist jetzt das erste meiner vielen Autos wo ich wirklich einen Unterschied im Motorlauf merke

-
Ähm, der Tipo hat ne elektrische Servolenkung soweit ich weiss, nix mit Pumpe

-
Interessant wäre mal die Zahl derer, die den Virus überstanden haben, da redet komischerweise keiner drüber, genau wie die infizierten mit keinen oder nur leichten Symptomen, auch da redet keiner drüber.
Das werden nämlich gar nicht mal so wenige sein... -
In der ja nu Ruhe ist

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Nissan Primera ist auch ein gutes Auto, hab mir mal ein paar angesehen und probegefahren, beeindruckt hat mich der seidenweiche Motorlauf des 1.8er Benziners, egal wie verranzt die Kisten waren, der Motor lief bei jedem butterweich... -
Veere in Zeeland

-
Sprichst du da etwa aus Erfahrung Tino

-
Devid, das geblendet bedeutet nicht geblendet im Sinne von blenden. Der Sensor sitzt seitlich hinterm unterem, kleinen Kühlergrill, diese glatte Fläche.
Bei Wetter wie heute morgen sammelt sich an der Stelle gerne mal Schneematsch auf dieser Fläche und blockiert den Sensor, so ist das gemeint. Kann auch auf der AB bei starken Regen passieren, wegen der vielen Gischt... -
Das wird hier auch noch richtig abgehen mit diesem Scheissvirus, es ist unmöglich jede Kontaktperson rauszufinden und zu isolieren, zumal viele den Virus in sich tragen ohne selbst krank zu werden...
-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Und die venusmilch darf nicht sauer werden

Sonst gibts wieder weisse Flecken

-
Tieferlegen geht nur wenn der Mars im richtigen Winkel zur Venus steht, sonst wirds schief...
Und bei der falschen Mondphase hängt der Arsch

-
Sehr gute Zusammenfassung

-
Ich schwöre! Die Flecken kommen von Pina colada
So nennt man das heute, interessant...
-
Ich muss dich enttäuschen daniele... 3 decken im Auto.
Blau für den Hund.
Braun für picknick
Weiß zum schmusenBraun fürs Picknick, ahja. Wohl eher fürs Malheur danach wenn die Salami doch mal zu alt war...
-
-
Ich glaube nicht, dass hier von Wichsflecken die Rede ist