Na also Daniele, geht doch

Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Und erst diese ganzen kreuzenden Kratzer auf der Zylinderwand, sofort glatt polieren

-
Devid, das hatte ich einmal, zum tanken gefahren, Pistole raus und der Preis an der Säule war 5 Cent niedriger als das was an der Anzeigetafel stand, hab mich tierisch gefreut
Als ich nach dem bezahlen raus kam war der Preis an der Anzeigetafel an die Vergünstigung angepasst, geht also auch anders rum
-
Auch von mir Glückwunsch zum Tipo und herzlich willkommen hier bei uns

-
Das mit dem überhitzen halte ich für Quatsch, ist einfach eine der vielen Einsparungen die Fiat bei den neuen Modellen vornimmt, so wie die fehlenden Klappen in den vorderen Radhäusern, die fehlenden Getränkehalter in der hinteren Armlehne usw...
-
Der Held der Steine, der Typ ist super

-
Hmm, das hätte doch echt mal was, wenn dann doch mal nen Mädel mit im Auto sitzt, kann se schön beim Rodeo den Sternenhimmel betrachten

-
Nicht zu vergessen die Kolbenrückholfedern, aber nur die starken roten, ist ja nen Sport

-
Der ganze Beitrag ist grenzwertig, bin erstaunt dass das noch online ist

-
Man muss sich halt bei Dacia und bei Fiat des Preises bewusst sein und mal mehr mal weniger Abstriche machen.
Vorallem aber frei machen von jeglichem Statusdenken, wenn man das kann wird man mit den Autos auch zufrieden sein.Ich z.B. kann mit kleinen Macken (welcher mein Tipo nicht hat) bei einem Auto was 16000 oder noch weniger kostet weitaus besser leben, als bei einem Auto was bei selber Ausstattung mal eben um die 30000 kostet.
Davon ab hat man bei Dacia die Technik von Renault, nicht die modernste, bei den Preisen aber auch klar, dafür im normalfall robust und erprobt.
Zuguterletzt hängt die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit auch stark von der Pflege und dem Umgang das Besitzers ab, man kann selbst ein 100.000 Euro Auto innerhalb kurzer Zeit verhunzen...
-
Ist so düster hier - finde den Schalter nicht. Ich pupse einfach, dann sind auch alle weg....

Hättest mal mehr Bohnen gegessen

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ralf, lass dich schön feiern

-
Und ich dachte schon es gäbe jetzt endlich nen vernünftigen Pott für den Kombi

-
-
Am besten greifst du bei offener Motorhaube hinter den Kotflügel, da kommt man ganz bequem dran, dann saust dir das Kabel nicht weg...
Bei neuen Blinkern achtet drauf welche von Depo zu erwischen, das sind die einzigen die bei mir dicht halten.
-
Das kann nicht schaden Daniele

-
95ps? 11Liter ?

Er hat jetzt den Sport mit dem Tjet

-
Der Motor ist stark bin schockiert mann merkt direkt ein Unterschied ehrlich gesagt ich hole mir keinen Sauger mehr bisschen Gas drücken direkt boom
Aber immer erst schön warmfahren vorm Boom

Ich nutze dazu die Anzeige der Öltemperatur.
Und nachlaufen lassen vorm Motorabstellen wenn der Turbo arbeiten musste, ganz wichtig!
-
Hmm, Tüv ist ein Argument, ohne will ich das nicht.
Naja, mal sehen, irgendwie alles etwas unbefriedigend... -
mhh...da habe ich dann wohl nicht energisch genug danach gefragt....
Siemoneit rückt da jedenfalls erst einmal nichts raus.
Hatte danach gefragt, was denn wäre wenn Fiat ein Firmware update aufspielt, ob es ein Backup gäbe oder sie mir dann als Service das alte System wieder herstellen würden.
Lapidare Antwort ging in Richtung....Pech gehabt.Hmm, dann werde ich das wohl lieber lassen, so ganz ohne irgendein Backup ist mir das zuviel Kohle.