Würde ich an deiner Stelle lassen, Linsenscheinwerfer sind mit Halogenleuchtmitteln nicht das gelbe vom Ei, da braucht es dann Xenon oder LED damit da ordentliches Licht rauskommt.
Bei Halogen würde ich immer bei Reflektorscheinwerfern bleiben.
Hast du schonmal deine Einstellung kontrollieren lassen, wärst nicht der erste der mit zu tief eingestellten Scheinwerfern rumfährt?
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Also bei mir liegt es definitiv an den Kurzstrecken in der Stadt und Vollgasattacken auf der AB. Bei Teilstrecken liege ich bei 7
Litern auf 100km... -
Sehr gut, wirst es nicht bereuen.
Ich war letzten Freitag auch noch mal da wegen dem fehlenden Stopfen im Schweller.
Die haben kurzerhand einfach mal alles in Frage kommende bestellt, da die Zeichnung im Teileprogramm wohl keine eindeutige Identifizierung des Stopfens zuließ.
Aussage von Coenen: "Wenn da wider Erwarten keiner von passt, bauen wir einen aus dem Ausstellungsfahrzeug für Sie aus damit Sie zufrieden sind und beruhigt fahren können. Besorgen dann für unseren in Ruhe den richtigen"War aber nicht nötig, der bestellte Stopfen hat gepasst und war umsonst, DAS nenne ich mal Service und Kundenorientierung

-
Sozialstunden wegen frisierter Prima 5S sind mir auch net fremd.
Die Flory hatten leider nur die coolen Jungs.
Die Hercules mit dem Sachs-Motor waren doch geil, kaum ein anderer Motor war so leicht zu frisieren

Aber was lasst ihr euch auch erwischen

-
-
16/19
Airbag/Automatikgetriebe und Golf waren falsch
-
Mein persönlicher nicht mehr..., war ein gutes Jahr...

-
Russisch-Roulette auf schwedisch, bei wem explodiert die Bierdose in der Hand

-
Ohja, für 10 € nehme ich eins auf jeden Fall

-
Hätte auch gerne sowas, was kostet der Spaß denn?
-
Hmm, hört sich nach trockenen Kreuzgelenk an. Hat der Tipo sowas noch in der Lenkung?
-
Cool das sich einer getraut hat den zu bestellen
Ich arbeite gerade an einer anderen Lösung... Falls das klappt werde ich direkt hier berichten. -
Ich halte den beim fahren zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, in den nächsten Gang schalte ich erst ab 3000 Umdrehungen, dann ist der im nächsten Gang leicht über der 2000. So braucht der komischerweise am wenigsten.
Was mir auffällt, er braucht beim langsamen beschleunigen mehr als wenn man kräftiger aber dafür kürzer beschleunigt, auch ungewohnt.
Hatte vorher auch nur Sauger und es ist wirklich ungewohnt und eine Einstellungssache...
-
Ich habe damit keinerlei Probleme, im Gegenteil, hat mir schon einmal den Arsch gerettet als der Fahrer vor mir voll in die Eisen ging wo ich gerade in den Rückspiegel geschaut habe

Nur bei starkem Regen auf der AB klingt der sich ab und zu mit der Meldung "Sensor geblendet" aus, ist aber direkt wieder da wenn der Regen und damit die Gischt nachlässt.
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Aktuell 11.128 Km
-
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß

-
Nuja, wenn man Xenon hat, ist die Lichtautomatik der Tod des Brenners, die mögen das ständige an- und ausschalten nicht wirklich...
Ich entscheide selber wann das Abblendlicht nötig ist und wann nicht, Lichtautomatik nutze ich daher nie.
Mit dem Regensensor bin ich dagegen ganz zufrieden und wenn der wirklich mal zu spät reagiert dann wische ich einmal manuell, ist beim Tipo zum Glück genial gelöst. -
Das Problem mit den Scheibenbremsen hinten ist Herstellerübergreifend weit verbreitet, das Problem ist nicht zu hohe Beanspruchung sondern genau das Gegenteil.
Die überwiegende Bremsleistung wird im normalen Fahrbetrieb über die vorderen Bremsen geleistet so dass die hinteren Scheibenbremsen kaum genutzt werden und dann im Laufe der Zeit vergammeln und es dann u.a. auch zu diesem schlechten Tragbild kommt.
Das ist in diversen Foren von diversen Herstellern nachzulesen wo auch Fahrer die Welt nicht mehr verstehen warum die hinteren Bremsen so desolat aussehen... -
Beim Tipo sind die Rückleuchten immer an sobald die Zündung an ist, finde ich richtig gut gemacht.