Hmm, seitdem ich den Tipo habe mache ich hier in Düsseldorf im Tunnel kein Licht mehr an, der Tipo hat ja eh immer Licht vorne und hinten und die Tunnel sind gut beleuchtet...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Es ist schon schwierig eine längere, zu 100% ebene Strecke zu finden. Ein echter Vergleich geht nur auf der selben Strecke. Deshalb ist es doch so schwer mit Nefz/Wltp Werten zu vergleichen.
Jop, so ist es. Ich bin locker 15 Kilometer gefahren um eine vernünftige Aussage zu treffen, über die Strecke sieht man am Momentanverbrauch genau wann es leicht bergab oder bergauf geht obwohl es gerade aussieht...
mhh....bei dir Marcel hatte ich jetzt gedacht das du ähnlich liegst wie ich. (gleiches Modelljahr, oder?)
Bin morgen noch mal unterwegs, werde da auch noch mal einen Versuch machen, nicht das ich mich irgendwo vertan habe und hier dummes Zeug erzähle.
Meiner ist von Oktober 2018, aber ich denke als du auf den Verbrauch gesehen hast ging es leicht bergauf, optisch nicht zu sehen, nur am Momentanverbrauch.
-
Hab das jetzt auch mal ausprobiert, bei 106 konstant liegt meiner in der Ebene zwischen 5,5-6,0 Liter...
-
Habe da als Lampenfetischist einen Blick für

Dir auch einen schönen Sonntag.
-
Hallöchen, hatte dir ja versprochen mein Lichtbild der Scheinwerfer zu fotografieren.So siehts bei mir aus.
Was sagst du dazu?Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Vielen Dank, sieht genau aus wie bei mir, linker Scheinwerfer schön gerade, rechter läuft schief.
Scheint dann wohl so zu sein beim Tipo, laut Gerät ist auch alles im grünen Bereich.
Werde da erstmal mit leben, Strasse ist ja trotzdem hell und gut ausgeleuchtet. -
Hmm, finde auch den Übergang vom ersten in den zweiten etwas unglücklich gewählt von den Übersetzungen her, muss man sich dran gewöhnen.
Das schalten und kuppeln selber ist aber problemlos bei mir.
Habe aber auch den T-Jet, weiss nicht ob der kleinere Motor ein anderes Getriebe hat... -
Sehe ich auch so, hier bei mir sehe ich zumindest zu 90 Prozent nur Kombis rumfahren.
Habe Ragazzon auch angeschrieben aber keine Aussage bekommen.
Laut Italiatec ist für den Kombi nichts geplant... -
Jo, werd da mal vorbeifahren wenn es sich ergibt. Denke mir halt das der Ragazzon von den Aufhängern her auch an den Kombi passen müsste.
Nur die Endrohre müsste man in der Länge anpassen, aber da die ja eh aufgesteckt sind sollte das mit Adapterrohren gehen. Der einzige Knackpunkt ist die Aufhängung des rechten Endrohrs, da müsste man sich was einfallen lassen...
-
Ach du scheisse

-
Moin Gemeinde, weiss jemand ob die Aufhängungspunkte der Abgasanlage beim 5-Türer und Kombi gleich sind?
-
Auch von mir Beileid

-
Schööönes Ding

-
Ist doch klar - der Tatortreiniger...
LG
AndiImmer muss Schotty ran

-
Die Toten Hosen, yeah

-
Für mich bleiben Negerkuss, Zigeunerschnitzel usw.
Das heißt schon seit Ewigkeiten so und niemanden hats gestört und kein normaler Mensch hat sich dabei was böses gedacht.Man kann auch alles übertreiben und zwanghaft negatives suchen und sehen...
In anderen Ländern gibt es bestimmt ähnliche umgangssprachliche Bezeichnungen, die man z.B. als rassistisch uns gegenüber auslegen kann, was solls...
-
Und den Pranger auch...
-
Würde man weltweit das ganze Geld und Wissen für die kack Waffenentwicklung in die Medizinforschung stecken, dann gäbe es keinen Krebs und Aids mehr...
-
Jetzt weiß ich warum die Tante in den USA so viele Ratten in ihrem Wagen hatte.
Autonomes fahren.

Der war gut

-
Ganz einfach, Lappen weg für immer und lebenslange Sperre, fertig.
Und die die den Rettungskräften im Weg sind einfach wegknüppeln...
-
Jop, so ist besser