Lass dich von den Männern hier nicht ärgern , gib Kontra und dann ist gut, manchmal schiessen sie übers Ziel hinaus
LG jessy
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen 
Lass dich von den Männern hier nicht ärgern , gib Kontra und dann ist gut, manchmal schiessen sie übers Ziel hinaus
LG jessy
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen 
War früher Serie, irgendwann 2018 dann nicht mehr...
Meiner von August 2018 hat ihn nicht drin.
Erst mal ein Zuckerei ;-D
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
2 mal Bier mit Erdbeerjoghurt!!!
Frag mal den Haro1184, der hat soweit ich weiss das Diagramm vorher und nachher.
Ich dachte 155?
Haste mir was vorraus. Überlege da auch dran nach der Garantiezeit
Wo war denn das wenn ich fragen darf?
Haben hier schon zwei im Forum wo durch Optimierung 155, bzw. 151 PS erzielt wurden, geht schon.
Klingt nach verstellter Schaltmechanik, geht es denn mittlerweile wieder?
Ganz ehrlich, wenn da steht sofort lackierbereit, dann dürfte das unlackiert mit der Zeit ausbleichen, ob das dann schön ist...
Für zweideutig denkende Leute sind manche Antworten echt klasse
![]()

Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß ![]()
Frei nach Ströbele: GEBT DAS HANF FREI !!!
![]()
Seltsam ist das er absolut konstant auf 192 stehen bleibt, kein „Wackler“ in irgendeine Richtung und diese verhältnismäßig zügig erreicht.
Für die 192 braucht er jedenfalls nicht ewig Anlauf....wie man das ansonsten halt kennt zum Limit hin, für jedes weitere km/h brauchst du satt Meter oder am Ende besser km.
Hmm, exakt dasselbe Verhalten wie meiner ![]()
Nee, bin genauso zu fett wie immer ![]()
Hatte ich noch bei keinem Auto vorher und das waren alles alte Kisten, das jüngste war auch schon 9 Jahre alt, das älteste 21...
Seit ein paar Tagen klackt der Sitz manchmal wenn ich in Kurven fahre, seit heute knarzt es dabei auch. Wenn ich am Sitz wackle scheint alles fest zu sein, ist da irgendwas bekannt an Schwachstellen?
Klacken kommt aus dem Bereich der Sitzfläche, das knarzen eher von der Rückenlehne?
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
1.)Den Zahnriemen kann ich dir bestätigen, allerdings bei viel Kurzstrecke/Stadt alle 4 Jahre oder 60.000km
Desweiteren ist es ein Saugrohreinspritzer, keine verkokten Einlassventile wie beim Direkteinspritzer.
2.)Er hat auch keinen Partikelfilter
3.) Würde mich auch sehr interessieren
4.) Der Tipo ist meines Wissens nach zumindest teilverzinkt, dennoch lasse ich meinen Ende des Monats konservieren.
Ist bei mir auch so, die Reflektoreinheit hat in der Aufhängung ziemlich viel Spiel, sitzt aber fest drin.
Wie dämlich kann man eigentlich sein ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat