Nein, leider nicht! Alle verfügbaren Farben habe ich hier schon aufgelistet!
Alles klar dann bin ich raus, danke dir ![]()
Nein, leider nicht! Alle verfügbaren Farben habe ich hier schon aufgelistet!
Alles klar dann bin ich raus, danke dir ![]()
Das waren noch Zeiten, als man das VW oder Opel-Emblem einfach mit dem Schraubendreher abpopeln und schwarz sprühen oder ganz einfach weglassen konnte ...
![]()
Oder beim VW-Zeichen das V rausschneiden und verkehrtrum als M wieder in den Grill, so geschehen bei meinem Polo 86c, das war einzigartig ![]()
Gibt es diese Embleme auch mit Kupferfarbenen Hintergrund?
Scheisse bin ich mit meinen 37 Lenzen schon alt, kenne fast alle der Dinge aus eigener Anschauung bzw. Nutzung...
Z.B. der Brotkasten (C64) hat mich noch sehr, sehr lange begleitet.
Habe mir diesen Karneval nach langer Zeit die 8er Ringe gekauft, kannste aber mittlerweile komplett vergessen, knallt null, aber stinkt zumindest noch so wie früher ![]()
Ich bin Kind der 80er und 90er und bin heilfroh in dieser Zeit aufgewachsen zu sein ![]()
Dann war meine Empfehlung heute für einen 500er Fahrer in Neus ja richtig!
Goldrichtig ![]()
Werde um 11 da sein.
Moin zusammen,
wollte euch mal meine Erfahrungen mit dem Autohaus Nick Coenen in Grevenbroich mitteilen.
Damals hatte ich dort ja schon die Schaltwegverkürzung einbauen lassen und war vom Umgang und der Abwicklung einfach nur begeistert.
Dies hat sich heute wieder bestätigt als ich meinen Tipo von der ersten Inspektion abgeholt habe, alles absolut gewissenhaft ausgeführt, sehr netter und kompetenter Umgang und mit 255€ auch ein guter und fairer Preis wie ich finde.
Dazu wurde ich direkt nach Problemen und Auffälligkeiten gefragt, habe darauf das leichte, gelegentliche ruckeln beim beschleunigen angesprochen, da wurde alles überprüft, Softwareversionen, Fehlerspeicher, Schläuche, Leitungen usw.
Bin überaus glücklich und zufrieden mit Nick Coenen und kann dieses Autohaus für jeden uneingeschränkt empfehlen, fühle mich dort als Kunde pudelwohl ![]()
Ab dieser Stelle nochmal vielen Dank an Manni für den Tipp, der war Gold wert ![]()
Solange es keine Sintflut gibt werde ich da sein, beim letzten Mal mit Manni und Ralf war auch Regen und trotzdem waren viele Oldtimer da.
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß ![]()
Perfekt Achim, das freut mich sehr
Hab heute meinen zur Inspektion dorthin gebracht und bin von dem super Umgang mit den Kunden begeistert ![]()
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Tirol, sehr schöne Gegend ![]()
Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Mit einem Discman über den AUX-Anschluss würde gehen...
Sag ich doch, es gibt immer mehr gestörte die mit so Aktionen reagieren weil sie nicht in der Lage sind von Angesicht zu Angesicht zu agieren.
Heutzutage muss man mit allem rechnen, es gibt nichts was es nicht gibt, mit ner dicken Delle im Neuwagen bei Abholung rechnet auch keiner, kommt trotzdem vor...
Woa das ist heftig...Das kenne ich bisher nur vom Fiesta/Fusion, wo sich die Verkleidungen der B-Säulen der Türen lösen...
Aber bei 220 kmh und ohne Dach hat das schon nen etwas anderes Geschmäckle...
Jop, wohl wahr.
Naja, ich war jung, unerfahren und die Werkstatt brauchte das Geld ![]()
Jop, hab es selber schon geschafft nen Radbolzen zu killen
Ich mach das seitdem nur noch mit Drehmo ![]()
Ronny hat schon Recht, das ist immer zu kontrollieren. Gibt auch Fahrzeuge bei denen die Felgen über die Radschrauben bzw. Muttern zentriert werden, VW T3 zum Beispiel, da ist das eminent wichtig.
Abgesehen von den technischen Möglichkeiten, du wärst nicht der erste wo ein "netter" Mitbürger mal aus Spaß deine Schrauben lockert...
Ich selber kontrolliere immer wieder mal den Sitz der Radschrauben, Drehmo liegt immer im Auto ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat