Seit kurzem ist das Lichtbild vom rechten Scheinwerfer schief, die Lichtkante ist nicht mehr waagerecht, sondern fällt nach rechts hin ab.
Habe ich bisher noch bei keinem Auto gehabt ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Aktuell 10034 km

-
Tja, solange genug Leute diese Vollhonks wählen werden die uns auch auf den Senkel gehen...
-
Ich benutze Irfanview, da kann sowohl die Größe des Bildes als auch die Dateigröße anpassen.
-
Ich hatte mal so ein Wachsspray, damit wurden die sauberen Alufelgen behandelt, ergab dann nach Trocknung eine Versiegelung, dieses musste man nach und nach wiederholen.
Hatte damit die polierten Felgenbetten geschützt, positiver Nebeneffekt war dass der Bremsstaub sich nicht mehr in die Felge fressen konnte.
Weiss leider nicht mehr wie das Zeug hieß, aber sowas muss es doch noch geben. -
Weia, sieht unschön aus

-
Also wir fahren auf unseren Autos Sommer wie Winter Dunlop Reifen und sind damit super zufrieden. Im Sommer z.B den Sport BluResponse, ein sehr guter Reifen für alle Lebenslagen.
-
Frag da mal Haro1184, er hat die Chromteile bei seinem Tipo folieren lassen, glaube das hat um die 350€ gekostet.
-
Barack wollte bestimmt mit netten Worten sagen: "Verpiss Dich Du Göre"

-
Herzlich willkommen hier bei uns verrückten und viel Spaß hier

-
Sowohl bei Halogenlampen als auch Xenonbrennern bin ich von Osram absolut überzeugt.
Fahren seit jeher in unseren Autos die Osram Nightbreaker, die bringen deutlich mehr Licht auf die Strasse als die Standardleuchtmittel, halten zwar nicht so lange aber das ist uns das plus an Ausleuchtung wert.
Bei meinen bisherigen Autos mit Xenon hab ich die Xenonbrenner immer durch Osram Cool Blue Intense ersetzt, optimale Lösung von Lichtfarbe und Lichtausbeute.Also ich kann Osram uneingeschränkt empfehlen.
-
Ach und Greta kann mit den Nüssen eh nix anfangen, ist ja nie in der Schule so hat die das Thema im Biologie Unterricht verpasst

Können wir nur hoffen dass es so ist...
-
Dann lass doch Deinen Sack entfernen
SUVs haben die höchsten Absatzzahlen......da muss Fiat einfach was machen.....Du brauchst ja keinen kaufen Marcel....LG Thomas

Nöö, der Sack bleibt dran

Ich kann den SUVs nix abgewinnen, davon abgesehen ist dieser Trend auch langsam auf dem absteigenden Ast. Ich mein nen normaler Wagen etwas höher zum besseren einsteigen ala Ford Fusion, Hyundai Kona usw. ist ja okay, aber wozu braucht man solche Monster wie Q7, Touareg usw.
Diese Kisten können nix richtig, keine vernünftige dritte Sitzreihe, keine brauchbaren Geländefähigkeiten usw.Aber das ist nur meine Meinung, jeder kann und soll machen was er will

Den ersten Entwurf das Tipo-SUV, an die Optik und Größe des normalen Tipos angelehnt finde ich gut, aber den zuletzt gezeigten finde ich zu sehr Richtung Fiat 500 tendierend.
-
Leclerc hängt hinter Bottas fest, gut so.
-
Jo, direkt nach dem Boxenstopp, ein Schelm wer böses denkt...
-
Na was habe ich gesagt, Ferrari ist wirklich das allerletzte

Vettel war souverän in Führung und besser als Leclerc, der in den Punkten Hamilton eh nicht mehr einholt, also warum nicht den besseren Fahrer fahren lassen...
Wäre Leclerc dicht an Vettel dran gewesen, dann hätte ich das evtl. noch verstehen können, aber so...
An Vettels Stelle würde ich absofort nur noch dem Feld hinterher trotten, er ist für Ferrari eh nur noch der Arsch vom Dienst
-
Wie bescheuert Ferrari doch ist
Vettel bleib bloss vorne, ich glaub es hackt...Jede Wette, bei vettels Boxenstopp wird scheisse gebaut damit Leclerc zwangsweise vorbeikommt...
-
Ach, ich dachte, dass auch das Fernlicht Xenon ist, wenn man das Lichtpaket nimmt.
Da ärgere ich mich nun gar nicht mehr so schlimm, dass ich insgesamt nur die H7-Beleuchtung habe.
Bei meinen Lampions habe ich für Abblend- und Fernlicht Osram Nightbreaker verbaut, und ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings war der Einbau etwas kniffelig, weil man ja nicht sieht, was man tut.
In meinem vorherigen Auto (Berlingo) hatte ich auch die Philips Racing 150% eingebaut. Die waren toll hell, aber hatten eine recht kurze Lebensdauer.Viele Grüße von Thomas
Fernlicht ist auch Xenon, der Tipo hat Bixenon. Die Halogen werden zusätzlich zum Xenon geschaltet beim Fernlicht, hast also bei Fernlicht beides, Xenon und Halogen.
Und ja, das Xenonlicht beim Tipo ist gut und ausreichend, aber kein Vergleich zum richtigen Xenon mit 35 Watt oder gar LED, dafür entfällt die gesamte anfällige Technik mit der Leuchtweitenregulierung usw.
-
Also meiner piept nicht beim einlegen des Ganges, erst wenn die Sensoren ein Hindernis erfassen.
-
Werde auf jeden Fall morgen um 11.00 Uhr vor Ort sein, auch wenn es junge Hunde vom Himmel regnet.

Sind wir schon 2
Wären es nicht 500 Km Distanz dann würde ich auch kommen Achim.

Hätte mich sehr gefreut dich wiederzusehen, aber 500 km sind schon ne Ansage