oha...mein Revier ist die Halbinsel Zouterlande, Domburg, Vrouwenpolder.....
Yeah, Domburg, Vrouwenpolder (sehr geiler Strand), Middelburg, das ist auch unsere Ecke. Hatten bisher immer ne Ferienwohnung in Veere...
oha...mein Revier ist die Halbinsel Zouterlande, Domburg, Vrouwenpolder.....
Yeah, Domburg, Vrouwenpolder (sehr geiler Strand), Middelburg, das ist auch unsere Ecke. Hatten bisher immer ne Ferienwohnung in Veere...
Eben an der HEM E5 für 1.32 ![]()
Hab mir das Wägelchen eben beim Coenen mal live angeschaut, macht in dem Rot schon was her, gefällt mir ziemlich gut die Kiste
Sportliche Details ohne übertrieben zu wirken und die 19" Räder mit 225er Schluppen stehen dem auch gut
Der kostet dort 26.000€ mit dem 1.3er Firefly mit 150 PS ![]()
Das meiste Geld verdient er auch mit den diversen 500er Modellen und dem Panda, der Tipo läuft eher schlecht, warum versteht er auch nicht. Hab auch mal nach Neuigkeiten zum Tipo gefragt, offiziell gibt es da nix neues, leider...
P.S. Er findet das Grün auch sehr geil ![]()
05.10. wär ich dabei...
Steht ja noch gar nicht fest, davon abgesehen warum nicht, so'n Tipo-Spalier hat doch auch was ![]()
Ich wüsste da noch eine ganz andere Kur für den 500X:
https://www.autotuning.de/was-bedeutet-chopping/
Jo, dann noch Haube und Kotflügel weg, fertig ist der Italo-Hotrod ![]()
Finde ich ja schon etwas krass, dass es Autos gibt wo man das nicht einstellen kann ![]()
Für die andern User war es wohl nicht ideal!?
Woher soll ich das wissen, es hält ja niemand für nötig mal was zu sagen ![]()
Grade Mal nachgesehen, in der Umfrage ist der 05.10. vorne...
Wie gesagt, der in der Umfrage erwähnte 05.10. wäre bei mir ideal, November kann ich nicht sagen ob ich dann kann...
Sehr gute Frage, wenn sich hier nix mehr tut dann trifft sich dort halt am 05.10. der harte Kern und gut ![]()
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns bekloppten Volk und vorallem mit deinem schönen, neuen Wägelchen ![]()
Nö, lieber ohne BH
Weiße Möpse ![]()
Schöne Vorstellung
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns ![]()
Danke für die Info, dann probier ich es die Tage nochmal ![]()
Hatte das auf dem Rückweg von Holland am Samstag auch, Uconnect schrieb was von Update erforderlich, so um 1.6 MB.
Hat aber nicht geklappt...
Bei mir aktuell 9102 km ![]()
So, am Sonntag den 29.09. sind zum letzten Mal dieses Jahr wieder die Oldtimer am Flughafen in Mönchengladbach. Ich werde um 11 Uhr vor Ort sein und würde mich sehr freuen weitere Tipofreunde dort begrüßen zu können ![]()
Blöd, der 05.10. wäre bei mir ideal, muss doch was gehen hier in der Tipo-Hochburg ![]()
Bei mir ist da nix abgebrochen, hatte die auch schon draussen um die Blinkerleuchtmittel zu wechseln...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat