Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß

-
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
Hab ich nicht irgendwo was vom 05.10. gelesen?
-
Ich lebe noch, hab direkt zu Anfang abgestimmt

-
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Wer will schon so'n dicken Schlotz schlucken.

Da haste doch die Erklärung warum eher Frauen Eierlikör mögen

-
Heute auch für 1.31 E5 getankt

-
Sorry, ganz abgesehen davon dass mir dieser ganze SUV-Wahn tierisch auf den Sack geht, finde ich den unschön, von vorne erinnert er mit den runden Lampen wieder mal zu sehr an den 500er...
-

-
Zu teuer meine Freunde aber bunt ist das dasein und granatenstark, volle kanne hoschi
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Die wilden Hengste

-
Also meine Dashcam ist auch im Inneren Sicherungskasten angeschlossen, ohne irgendwelche Probleme

-
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns verrückten und viel Spaß

-
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
Jo, hast ja Recht, war wirklich ziemlich kurzfristig, hab leider zu spät gepeilt dass nächsten Sonntag schon wieder der erste ist.
Das nächste Treffen dort ist für Sonntag den 29.09.2019 um 11 Uhr angesetzt, da ist dann für dieses Jahr das letzte Mal der Oldtimertag.
Platz ist dort genug vorhanden, es gibt Toiletten, Essen und Trinken, einen Kinderspielplatz und jede Menge an altem Blech zu sehen
Werde kurz vorher nochmal drauf hinweisen, würde mich freuen wenn viele Tipofahrer erscheinen

-
Autsch, das tut weh, kenne ich. Die Beule am Knie von dem Scheissvieh hatte ich fast drei Jahre

-
So, morgen sind wieder die Oldtimer am Flughafen in Mönchengladbach, werde gegen 13 Uhr vor Ort sein, wer will kann gerne dazustoßen

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

Das mit der Heizung lässt sich bestimmt doch noch realisieren.
-
Also bei meinem ist unten alles verkleidet und durch die schmale, rechteckige Öffnung kannst du das vergessen, die kannste nur zum einstellen nehmen.
Wie das jetzt bei den Modellen ohne Radhausklappe aussieht kann ich nicht sagen, möglich dass es da anders aussieht...