Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Da schliesse ich mich doch an, vielen Dank an Manni für das tolle Treffen und die super Bewirtung

Auch an alle die da waren vielen Dank, war schön euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen, hat nen riesen Spaß gemacht

-
Falls es noch einer liest...fahre in ca. 30 min. los, hoffe mal ihr seid dann noch am Platze und das Wetter hat euch nicht zum Umzug gezwungen.

Sind jetzt wieder bei Manni Zuhause...
-
Macht aber keinen Spaß...
Wobei deiner eh ausserhalb der Norm unterwegs ist
Mir stehen halt die Stadtstrecken im Weg, hätte ich den selben Arbeitsweg wie früher würde das bei mir auch anders aussehen... -
Mir ist schon klar wie ein Turbo funktioniert und warum der mehr Sprit braucht
Dennoch lassen sich andere Turbomotoren in unteren Drehzahlen sparsamer fahren wie der Tjet, das wollte ich damit sagen.Das dürfte aber auch daran liegen, dass der TJet eine ältere Konstruktion zugrundeliegen hat und immer mehr kastriert wurde um die neuen Normen zu erfüllen, wohingegen die modernen Turbomotoren, wie auch der im oben genannten Suzuki, schon direkt für diese Normen entwickelt wurden.
Aber mir mittlerweile egal, Hauptsache der Turbo macht Spaß, und daran mangelt es mir nicht, langsam gewöhnt sich meiner ans rennen

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Gestern E5 für 1.35€, Tank wieder voll

-
Jop, ist schon nen komischer Vertreter seiner Art, der Tjet

-

Hm, hab an meinen Einstellungen noch nicht rum gespielt. Mir reicht die mittlere Option aus um rechtzeitig den Fuß auf die Bremse zu bringen.
Bei "fern" hätte ich hier im Berliner Raum arge Probleme mit Tinnitus.
So wie die hier im Umland deinen Sicherheitsabstand schneiden Piept das Ding nur noch.
Okay, in Berlin hätte ich den wahrscheinlich auch nicht auf Fern stehen
Hier in Düsseldorf geht's aber mit dieser Einstellung
-
Egal ob Turbo oder nicht, 1200 im Stand ist zu hoch, das dürfte nur bei ganz kaltem Motor so sein in den ersten 1-2 min. nach dem Kaltstart.
-
Ahso, da war ich gerade im falschen Film, sorry. Dann musser mit Jörg reden, das ist wohl wahr

-
Sehr schön Ralf, sieht ja aus wie neu
Wieviele Traumwagen hast du eigentlich, zauberst ja immer wieder einen raus
-
Bei Fragen zum einfahren wende dich vertrauensvoll an Jessy aka Balea1999.
Die hat nen super Händchen für den Tjet
-
Nach dem gestrigen Trip durch den Westerwald mit vielen, vielen Steigungen und Autobahnhatz mit teils doch 200-210 bin ich bei 9,4 laut BC und 10,3 real
-

-
Beim Grillen wäre ich dabei falls das stattfinden sollte, bringe dann natürlich auch was mit.
-
Jepp
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Genauso

-
Ich komme jedenfalls, essen gehen oder holen da passe ich mich der Mehrheit an...
-
-