Herzlich willkommen hier und viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Naja, wenn ich mal volle Pulle auf der AB fahre habe ich nen Verbrauch zwischen 12 und 13 Litern, da kann nen voller Tank nicht schaden

-
Also der Regensensor bei meinem Tipo entspricht fast immer meinen Wischbedürfnissen, finde den gut gelöst.
Vorallem der Drehschalter in Kombination mit dem Hebel tippen zum einmaligen wischen ist perfekt. Kann man einfach manuell wischen ohne die Stufe verstellen zu müssen, wenn der Sensor doch mal zulange wartet, finde ich super gemacht.Lichtsensor nutze ich persönlich nie, die Xenons danken es mir.
-
Sehr interessant dass das Baujahr und Modellunabhängig so verschieden ist, könnte dann auch auf andere Softwarefunktionen wie zum Beispiel Motorsteuerung zutreffen, würde die grossen Unterschiede im Verbrauch, Geschwindigkeit und Beschleunigung erklären...
-
Na Gott sei Dank, scheiss auf das Plastik, hauptsache der Rest ist intakt.
Freut mich dass du so glimpflich davongekommen bist

-
Glück im Unglück Tino, was sagt der Unterboden nach deinem Abflug?
Bei meinem von 10/2018 kann ich im Leerlauf starten ohne die Kupplung zu treten, der moppert nur wenn ein Gang eingelegt ist...
-
An dieser Stelle mal vielen, vielen Dank für den Einsatz und die Arbeit dieses Forum hier am laufen zu halten und zu pflegen, ganz grossen Respekt und Hut ab

-
Das hört sich nicht gut an, drücke dir die Daumen dass Fiat einlenkt, normal ist das jedenfalls nicht.
-
Naja, primär wäre mehr Leistung sinnvoll gewesen, mit den 120 PS ist er für mich kein Sport...
-
Herzlich willkommen

-
Hab die Schaltwegverkürzung auch drin, ich finde es genial so wie es jetzt ist

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Denke doch du meinst Fahrerinnen

-
Hast du da eine Empfehlung, gibt ja Adapter wie Sand am Meer mit den verschiedensten Bewertungen?
Mit meinem Diagnosegerät lässt sich der Tipo leider nicht ausspionieren
-
-
-
Weisst doch, der Weg ist das Ziel

-
Habe unter dem Kindersitz nen Microfaserhandtuch, geht hoch bis zur Kopfstütze und reicht bis in den Fussraum.
Auch bei mir wird im Auto nicht gegessen und nur Wasser getrunken, bei längeren Fahrten werden dafür ausreichend Pausen eingeplant... -
Selbst beim T-jet merkt man den Unterschied zwischen den 205 und den 225ern...