Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß ![]()
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Klingt aber scheisse

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

Setz deine Felgen besser in den Marktplatz

-
Wegen Auspuff, frag da mal den Inselfahrer, der hat sich eine bauen lassen für seine Limo, allerdings hat er den 1.6er Benziner. Hat glaube ich 1500€ gekostet, ist aber komplett Edelstahl und sieht einfach nur hammer aus und klingt auch schön

-
Also ich lese da, dass der 180 PS Motor beim normalen Tipo nicht kommt, bei dem 1.3er mit 150 PS soll Schluss sein, dafür ist wohl der Tipo als SUV wahrscheinlicher geworden als Ersatz für den 500 L, dann auch mit Allrad und dem 180 PS Benziner.
Aber schön zu hören dass sich da wohl doch noch was tut in Sachen Tipo... -

-
Wenn ich das so lese kann ich ja froh sein einen Tipo von Oktober 2018 zu haben und selbst da fehlt einiges im Vergleich zu den älteren Modellen und die Stoffe an der Armlehne und den Türen bekommen jetzt schon weisse Stellen...
Schon traurig so was, der Tipo hätte ein absoluter Verkaufsschlager werden können, wir waren ja auch sofort hin und weg, aber so wird das nix... -
Das klingt doch sehr interessant, zumal ich da Urlaub habe, allzuweit weg isses auch nicht, sehr schön

-
Sag mal, hast du wirklich nur 90 € für den Einbau gezahlt, mir sagten die bei Coenen was von 150€ für den Einbau

-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß

-
Legendär war ja damals das Fundstück der Woche beim Quatsch Comedy Club, leider nur als Audio ohne Bild gefunden, aber trotzdem genial

-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß

-

-

-
Herzlich willkommen hier bei uns.
Mit dem Hänger ziehen würde ich sagen entweder den 120 PS T-Jet oder den grossen Diesel. Allerdings ist nen Diesel als Stadtauto nicht so sinnvoll und der T-Jet bei Stadtverkehr ne Saufziege... -

-
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
Mein Sportauspuff
Sieht schon richtig klasse aus, zugegeben, aber 1500€ ist echt ne MENGE Holz
Ist das eine Komplettanlage oder nur der ESD?Warte ja auch auf eine bezahlbare Lösung für den Kombi, gerne auch als Single-ESD, bis dahin muss es die Blende tun...
-
Wenn man entsprechend fährt, ist das auch kein Problem, selbst mit nem 45PS Polo nicht, ist zwar nicht so flott, aber geht.
Wenn man allerdings im 5. oder sogar im 6. Gang den Berg hoch will braucht man sich nicht zu wundern...