Mag beim Diesel anders sein, aber keines meiner unzähligen Autos vorher hatte so eine leichtgängige Lenkung wie der Tipo.
Allerdings hab ich ja den T-Jet, weiss jetzt nicht wieviel schwerer der Diesel ist?
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Alter, das kommt mir aus diversen Foren dermaßen bekannt vor

Bin so froh dass dieses Forum hier eine angenehme Ausnahme ist

-
Das findet an jedem letzten Sonntag des Monats statt, von Mai bis September.
-
So, Treffen ist vorbei, war zwar kurz aber schön, wieder ein neues Gesicht kennengelernt und ein liebgewonnenes wiedergesehen

Trotz des Wetters waren auch viele Autos da, so gab es auch einiges zu gucken.
Vielleicht gibt es beim nächsten Mal ja etwas mehr Resonanz, für ein Treffen ist der Ort ideal, riesen Parkplatz, Cafeteria, Toiletten, alles da was man braucht

-
Falls doch noch jemand kommen möchte, Adresse ist die Flughafenstrasse in Mönchengladbach, einfach bis zum Ende durchfahren, da kommt dann der grosse Parkplatz.
-
Heiei, dann fahrt schön vorsichtig, lieber etwas länger brauchen als das was passiert...
-
Morgen solls ja regnen, fraglich was dann mit den Oldtimern ist

-
die zwei sind schon wieder cult
,diese Serie schau ich auch gerne
American Chopper, Paul Teutul Senior und Junior, was für Typen...
Sehe die Serie auch sehr gerne, laufen ja aktuell neue Folgen auf DMAX, schön dass die sich wieder zusammenraufen
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Komisch, meine Kamera funktioniert auch bei der Hitze problemlos, braucht nur ab und zu 1-2 Sekunden nach Einlegen des Rückwärtsgang bis das Bild kommt...
-
Hi, der Austausch ist kinderleicht, Auto aufbocken, das Rad ab und dann kommst du durch die Klappe in der Radschale bequem an alles dran.
Schau mal unter der Rubrik "How to do" in meinen Thread mit den LED-Nebelscheinwerfern, da kannst du gut sehen wie die Befestigung und dergleichen ausschaut, ist wirklich sehr einfach...
-
Ganz ruhig, sowas kann jedem passieren. Wenn du das gleich wieder runtergewaschen hast dürfte eigentlich nicht viel passiert sein, das Zeug braucht ja ne Weile um seine Wirkung zu entfalten.
-
Hatte zweimal ne Meldung dass der Radarsensor ausser Betrieb wäre, beim ersten Mal war er voll Schneematsch und beim zweiten Mal im Starkregen auf der AB. Ansonsten funzt der einwandfrei, hat mich schon zweimal nicken lassen, evtl. stell ich den mal um, im Moment steht der auf Fern...
-
Herzlich willkommen

-
Danke für deinen ausführlichen Bericht, bestätigt nur meine Erfahrungen mit ATU und dass ich da nie einen Fuss reinsetze

-
Sehr schöne Vorstellung, herzlich willkommen

Was war denn mit dem Focus wenn ich fragen darf, hatte selber einen Baujahr 2002 mit dem 1.6er Benziner und war super zufrieden damit?
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Moin zusammen,
jetzt am Sonntag sind bei guten Wetter wieder die Oldtimer am Flughafen in Mönchengladbach, das würde sich für ein feines Tipotreffen anbieten.
Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen, der Parkplatz dort ist jedenfalls groß genug für uns und zu gucken gibt es auch jede Menge, werde wohl ab 11 Uhr dort sein.Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Monat, da gibt es noch viel mehr, da ein ständiges kommen und gehen herrscht:
Also vielleicht sieht man sich, würde mich freuen

-
Wäre gerne gekommen - 3 Minuten von mir entfernt - habe aber an besagtem Tag eine Privataudienz bei Charles & Camilla hier auf dem Cornwall Landsitz ...

Wünsche Euch viel Spass. Bitte Fotos machen!!
Ein Treffen mit nem Tampon und nen Rottweiler, dürfte interessant werden

Werde wohl nicht kommen, da ich letzte Woche mit Magen-Darm flachgelegen habe bekomme ich den Freitag nicht frei, bin am Donnerstag erst um 18.00 Uhr zuhause, wird dann etwas spät, leider...
-
In Holland ist bei jedem Wagen der Verbrauch niedrig, in den 3 Wochen in Zeeland hatte selbst mein 2.4 Liter im Avensis einen Verbrauch von 7,5-8 Litern. Schon erstaunlich was ruhiges gleiten mit 120-130 ausmacht...