Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste.Plötzlich bricht das Tier tot zusammen.
Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.
Der Mönch sagt:"Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen,wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"
Die Nonne tut es und zieht sich aus.Dann sagt sie:''Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen.Tust Du mir den Gefallen?"
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus.Da sagt die Nonne:"Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"
Der Bruder:"'Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke,entsteht neues Leben."
Darauf die Nonne:"Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten."
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Wenn du den Berg nicht mehr hoch kommen würdest, wären die anderen 2 Reifen auch Fratze. Also gleich 4 neue...
-
Hier könnt ihr das auch gerne nochmal selber lesen...
-
Neue Reifen auf der Hinterachse bringen bessere Traktion bei einem Frontgetriebenen.
-
aber warum machst du die neuen nicht auf die Vorderachse?
Weil bei einem Fronttriebler die besseren Reifen auf der Hinterachse mehr Sinn machen...
-
Na denn Prost! Bis zum Verlust der Muttersprache
Da kannst trinken, soviel du willst.
Die Muttersprache verlierst du nicht, lallst nur auf Sächsisch... -
Taxi geht natürlich auch...
-
um einen gestrandeten Zug in Neckar Edingen/Friedrichsfeld zu holen.
Frage mich gerade, wie ein Zug stranden kann...
Der Lokführer keinen Bock mehr gehabt, hingestellt das Ding und mit dem Bus nach Hause... -
Guten
Gemeinde...
-
-
Aber so mal im Allgemeinen gesehen,
ist doch dieser Thread voll für'n Arsch... -
was andere darüber denken ist mir wurscht......die sollen sich doch um Ihre eigenen Sachen kümmern.....
-
Ich mache nun Feierabend und trinke jetzt definitiv keinen Kaffee...
-
-
Nur soviel manchmal ist es eindeutig cleverer sich seinen Teil zu denken als alles mit erhobenem Zeigefinger nach Oberlehrer Manier zu kommentieren.
Davon haben wir aber leider Paar User mehr hier,
welche Alles und überall kommentieren müssen... -
Kannst du gerne zum kacken kommen bis dahin hab ich auch bestimmt wieder Bier hier.
-
Guten
Gemeinde...
-
Ein Bub und ein Mädchen sitzen beieinander.
Sagt der Bub:
''Wenn ich Dir ein Busserl geben darf, kriegst ein Stück Schokolade von mir.''
Mädchen:
''OK''
Bub:
''Wenn ich dir an die Möpse greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.''
Mädchen:
''OK''
Bub:
''Wenn ich Dir an die Muschi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.''
Mädchen:
''Ich glaub bis wir zwei endlich zum Poppen kommen, bin ich Zuckerkrank.'' -
Was ist der Unterschied zwischen einer 5-jährigen, einer15-jährigen,
einer 25-jährigen und einer 35-jährigen?Die 5-jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen.
Der 15-jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen.
Die 25jährige ist ein Märchen im Bett.
Die 35-jährige sagt: "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett.'' -
Nur Face to Face,
Früher sagte man "Von Angesicht zu Angesicht"...
Ich glaub, ich werd bzw bin Alt...