Könnte jemand den link für das Gutachten nochmals einstellen..?
Der erste scheint nicht mehr zu funktionieren und im Internet finde ich irgendwie nichts..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Könnte jemand den link für das Gutachten nochmals einstellen..?
Der erste scheint nicht mehr zu funktionieren und im Internet finde ich irgendwie nichts..
Glückwunsch
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Möchte hier mal meine Erfahrung mit meinen Tipo mit euch teilen..
Ich muss sagen es ist echt eig ein gelungenes Auto von Fiat hätte nicht gedacht für das Geld so ein tolles kfz zu bekommen.. habe jede Menge an Fiat‘s gehabt und gefahren.. und der tipo begeistert mich am meisten.
Zur Automartik (DCT) lässt sie sich im großen und ganzen sehr gut fahren vor allem in Verbindung mit dem 1.6l Diesel und natürlich darf man das ACC nicht vergessen so macht Auto fahren Spaß top !! Allgemein noch zur DCT manchmal finde ich das sie etwas spät schaltet wenn man recht sparsam unterwegs ist und für ein doppel Kupplung ziemlich spürbar wenn der nächste Wechsel erfolgt da sie manch zu hoch dreht.. aber gibt man mal mehr Gas und man ist flotter unterwegs spürt man den Wechsel gar nicht..
ich möchte sie nicht mehr missen wollen !! cool wäre es noch gewesen wenn Schaltwippen am Lenkrad da wären aber gut man kann net alles haben..
ich bin super zufrieden mit meinen tipo und hoffe das es weiterhin so bleibt.
Natürlich möchte ich meinen nicht Serie lassen.
Es werden auf jedenfall noch Bilder folgen was geändert wurde.
Gruß Semih
Danke für die Info.. denke ich werde es dabei lassen 17 im Sommer Winter 16 Zoll
Weiß jemand ob man die 18zoll Felgen schon so kaufen kann? Und was die Kosten...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alles anzeigenHallo semihh93,
Ich fahre die Eibach. Eingebaut und abgenommen beim Gemmel.
Im Sommer fahre ich 8x18 ET 30.
Im Winter 6,5x16 ET40 vorne mit 10mm Distanzen also 20mm Verbreiterung hinten mit 15mm also 30 mm Verbreiterung.
Beides abgenommen vom TÜV in Lauf.
![]()
Kannst du mir die Artikel von den beiden Platten nennen mal bei Gelegenheit??
Ohne Probleme beim tüv ? Mit der Kombi ?
Guck lieber direkt im Thema "Eibach" und da auf Seite 2, da sind vorher/nachher Bilder von meinem... die Flammen auf den nachher-Bildern wegdenken, die hast Du nie gesehen
![]()
Federn Eibach - Gutachten
da wirste fündig!
Gruß, Matze
Also die Flammen finde ich super...
unterschied sieht man schaut gut aus
Spurplatten habe ich nicht drin, aber meiner hat genau wie der von Jörg (Mahatma) und ein paar weiteren die Eibach-Federn drinne. Irgend jemand hatte meine ich beides, ich weiß aber gerade nicht wer. Guck doch sonst einmal in der Galerie nach den aktuelleren Bildern von meinem, da sind die Federn drinne und der Unterschied zu den ersten Bildern von meinem finde ich ist doch ganz gut sichtbar.
Gruß, Matze
werde gleich mal in der Galerie danach schauen
Such mal in der Suche nach Eibach.... 25-30mm, mehr ist nicht drin....
würde mir vollkommen reichen fürs erste.. mich würde es bloß interessieren wie die kombination mit den Platten aussieht..
und eben jemand erfahrungen damit hat.
Dann schauen wir mal ob etwas zustande kommt und vllt sind wir auch dabei
Darf ich und meine Frau auch mit drauf ??
Semih und Anna
Hört sich interessant an
Glückwunsch
Hallo, und Danke Nené das ganze ist auch in Mögeldorf beim gemmel sehr zufrieden dort
Gruß
Semih
Danke
sobald ich ein paar kilometer gefahren bin werde ich davon und allgemein von meinen Tipo berichten!
Vielen dank ebenfalls
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat