Herzlich willkommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen:)
Mion hatte jemand schon mal das Problem das der Drehzahlmesser stehen geblieben ist.
Herzlich willkommen viel Spaß hier !
Alles anzeigenHallo Leute,
ich bin aus Österreich/Tirol und neu hier. Freue mich Mitglied zu sein!
Mein Tipo (Hatchback; 120PS 1.4 TJet; S-Design; Colosseo-Grau) ist noch in Zustellung, sollte (hoffentlich) in den nächsten zwei Wochen beim Händler eintreffen.
Bin schon vorab dabei das Forum bisschen durchzublättern, kann es kaum erwarten!
lg
Daniel
Willkommen hier Mein neuer steht auf Status 30 Abhol bereit immer noch.. dann warte ich mit dir zusammen
Gruß Semih
Würde mich auch interessieren..
Auch von mir ein herzliches Willkommen:) sehr schön der Sport vor allem in dieser Farbe vllt sieht man sich mal
grüße aus Dietenhofen
Meine Fresse....auf deinem Bild dachte ich im ersten Moment du hast da eine AHK hinten dran.
Sähe bestimmt lustig aus, 500er zieht 2t Wohnpalast auf 2 Achsen
Nené soweit sind wir noch net das der 500er ne ahk braucht
aber der Tipo bekommt eine
Hier ist unserer
Feines Gefährt
Kann sein, das Deiner noch "Urlaub" in der Türkei macht.
Hat er es schön
Alles anzeigenKleiner Nachtrag.
Wir bekommen hier zur Zeit einige Ladungen per LKW von Monfalcone (Italien), mit Tipo´s drauf.
Zu uns wohl dem Geschuldet, weil unser Bahnanschluss zur Zeit wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Warum Kippenheim nicht angefahren wird, entzieht sich meiner Kenntniss.
Aktuell knapp 100 neue Tipo´s hier
Da wird meiner wohl noch net dabei sein
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab mich dieses Wochenende mit meinem Axton Verstärker Einbau weiter beschäftigt. Ich hab mir das Originalkabel bestellt und eingebaut, habe aber das gleiche Problem wie mit dem Match Adapter, das sich der Verstärker mit einschaltet wenn ich das Uconnect einschalte aber es kommt nichts aus den Lautsprechern.
Wollte den Verstärker im Punto meiner Frau testen aber da passt die Steckerbelegung leider überhaupt nicht.
Im Bravo den ich vor dem Tipo hatte war es ein echtes Plug&Play also nur Fahrzeug Kabel dazwischen stecken und alles funktionierte.
Möchte die Axton eigentlich nicht tauschen weil der Verstärker nicht mal ein Jahr alt ist.
Bin jetzt echt Ratlos
Habt ihr mit euren Match Verstärken nur alles zusammen gestöpselt und es lief alles?
Genau der PP-AC16a wird einfach dazwischen gesteckt und läuft! Wenn aber zusätzlich ein subwoofer mit betrieben werden soll ist es ratsam von der Batterie 12v Zuziehen da die Match Aussetzer ansonsten hat war zumindest bei mir so!
Ah okay vielen Dank wusste ich z.b. Gar net das es noch nach Italien geht
Servus, unserer hat aktuell seit der Woche Status 33 glaube das war „ Abholbreit ab Werk“ kann mir jemand sagen wie lange es dann noch dauert
Vielen Dank ! alles gut schwiegerpapa ist sehr zufrieden
Servus, zusammen... nach langer Zeit schreib ich hier auch mal wieder was ♂️ mein Tipo ist jetzt schon über zwei Jahre alt und über 60.000km auf der Uhr läuft und läuft nach wie vor sehr gut auch mit dem DCT Getriebe!!! Aber so langsam verabschiede ich mich von meinen tipo.. denn mein Schwiegervater übernimmt ihn.. dafür haben wir gestern uns einen neuen Tipo Kombi 1.6 Multijet S Design in Maestro Grau mit allem was man nehmen konnte.. jetzt bedeutet es nur noch warten bis er da ist.. Gruß Semih
Hallo
Kann ich fragen, welche Federung Sie haben? sein eibach oder h & r
best regards
Tommy,
Hallo das sind die Eibach-Federn
hinter und etwas oberhalt das Navieinheit ist in der Spritzwand ein Kabelstrang der durch eine Gummitülle geht... da bin ich einfach mit durch.
Unterhalb der Wischer rüber zur Batterie.
Dazu musste ich aber die Luftführung und Wischerarme demontieren.
Ah okay danke
Hast du auch das Problem das dein PDC nicht mehr zuhören ist ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat