Beiträge von Semihh93

Partner:
Feiertag?

Willkommen hier :P Mein neuer steht auf Status 30 Abhol bereit immer noch.. dann warte ich mit dir zusammen :D :D Gruß Semih :)

Meine Fresse....auf deinem Bild dachte ich im ersten Moment du hast da eine AHK hinten dran.
    Sähe bestimmt lustig aus, 500er zieht 2t Wohnpalast auf 2 Achsen :1f601:

Nené :D soweit sind wir noch net das der 500er ne ahk braucht :P aber der Tipo bekommt eine :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da wird meiner wohl noch net dabei sein :D

Genau der PP-AC16a wird einfach dazwischen gesteckt und läuft! Wenn aber zusätzlich ein subwoofer mit betrieben werden soll ist es ratsam von der Batterie 12v Zuziehen da die Match Aussetzer ansonsten hat war zumindest bei mir so!

Servus, zusammen... nach langer Zeit schreib ich hier auch mal wieder was ‍♂️ mein Tipo ist jetzt schon über zwei Jahre alt und über 60.000km auf der Uhr läuft und läuft nach wie vor sehr gut auch mit dem DCT Getriebe!!! Aber so langsam verabschiede ich mich von meinen tipo.. denn mein Schwiegervater übernimmt ihn.. dafür haben wir gestern uns einen neuen Tipo Kombi 1.6 Multijet S Design in Maestro Grau mit allem was man nehmen konnte.. jetzt bedeutet es nur noch warten bis er da ist.. Gruß Semih :)

Hätte nicht mehr dran gedacht das das pdc über die hinten Lautsprecher läuft.. hatte in der dsp den hinten Bereich tot geschaltet

hinter und etwas oberhalt das Navieinheit ist in der Spritzwand ein Kabelstrang der durch eine Gummitülle geht... da bin ich einfach mit durch.
    Unterhalb der Wischer rüber zur Batterie.
    Dazu musste ich aber die Luftführung und Wischerarme demontieren.

Ah okay danke :)

Hast du auch das Problem das dein PDC nicht mehr zuhören ist ?