Beiträge von Semihh93

Partner:
Feiertag?

ach und wenn du einen subwoofer anschließen solltest musst du die Stromversorgung direkt von der Batterie nehmen!

Wie komme ich nach vorne durch ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe leider noch nichts gefunden auch irgendwie nicht auf den ihrer Seite..

Habe es doch gefunden ‍♂️ Danke dir Tzd!

Tja die ist halt recht groß. Da bleibt nur unter dem Sitz oder Kofferraum.
    Warum hast du denn nicht die M5DSP genommen. Die ist nur 1/4 so groß und hatte hinter das Handschuhfach gepasst..

Echt... habe daran gar net gedacht.. war knapp 100€ günstiger deshalb habe ich die genommen Kofferraum wird da denke ich mal nichts da das Kabel zu kurz ist und auch kein länger bestellbar ist höchsten einzweites holen und zam löten.. denke eher das ich es unter dem sitz mache..

Heute beim freundlichen gewesen.. linker Scheinwerfer leuchtweiten Regulierung ohne Funktion.. da gabs gleich einen neuen Scheinwerfer.. plus ein System Update „Aktion“

Ich habs befürchtet habe gehofft die sind geschraubt, aber Danke für die schnelle Antwort :)

Passenden Lautsprecherring rein dann geht das schon wie Roman beschrieben hat.. ☺️

Helix B62C.2

Weißt du was das für eine ist ? Ist das die selbe ?

Helix Match PP 62DSP 6-Kanal Endstufe DSP Extension Card Steckplatz Verstärker

Ja sind genietet. Hole dir noch passende Lautsprecherringe aus MDF
    (zum Beispiel für Giulietta - hat die selben Lautsprecher drin - falls Tipo nicht gelistet ist)

Hast du denn schon andere drinnen ? Wenn ja mit Bild

Exakt das selbe habe ich auch verbaut. Nutze den PowerModus und habe dafür aber extra Strom von der Batterie verlegt. Werde aber über lang oder kurz auf den M2FX aufrüsten. Der m5dsp kommt mit dem Woofer schon recht deutlich an seine Leistungsgrenze.

Was verbaust du für eine Frontsystem?

Ah okay gut zu Wissen wollte das erstmal so verbauen und schauen wie sich das ganze verhält.. sind die Front Lautsprecher genietet ?

So habe mich jetzt selbst nochmals schlau gemacht im Internet und mich mit Helix auseinander gesetzt.

die kommenden Wochen werde ich mich mal an die Arbeit machen.

Verbauen werde ich einmal die Helix Match M5 DSP 5 Kanal und Helix PP7S Subwoofer

um das ganze anzuschließen wird einmal der PP-ISO2 benötigt und der PP-AC-16a

Bilder und Erfahrungen kommen Zeitnah...:D

Wenn Du nichts bekommst sag Bescheid. Kann die acht Seiten, die es insgesamt sind, ausdrucken und Dir zusenden. Gesetz den Fall, dass es für Dich passt mit den Infos....

So was ich gelesen habe von deinen Gutachten passt es :) schauen wir mal danke jedenfalls :)