Willkommen hier Grüße aus Mittelfranken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Willkommen hier Grüße aus Mittelfranken
Morschennn...
Ohweeeee.....
Ein Tipo bräuchte schon min. 280PS aus min. 2L-Hubraum, um heutzutage mit den Konkurrenzmodellen der anderen Hersteller mitzuhalten und sich sein Abarthlogo "zu verdienen".
Selbst die 200ps würden mir langen aus den 1.4
Fahre selbe noch einen Abarth 595 mit 180ps vollkommen ausreichen!
Kann man machen, nun noch den Motor ausbauen und mehr PS reinbauen,
dann stimmt es Innen und Außen!
Upgrade Lader rein und schon hast ca 200ps ✌
Top.
Jetzt hast du ja eine Vorgabe wie tief du gehen kannst.
Muss ich nach messen je nach dem werde ich mich auch für Federn entscheiden ✌
Ich glaube da gibt es eine Mindesthöhe für die AHK.
Jetzt wo du es sagst habe was gefunden....
„Die Kupplungskugel der AHK muss im beladenen Fahrzeugzustand in einer Höhe von 350 bis 420 Millimeter vom Boden entfernt sein“, sagt Thomas Caasmann von der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ)“
Servus wie wirken sich die Vogtland Federn aus bei Anhänger betrieb ?? Da ich auch in der Überlegung war meinen tiefer zulegen jetzt ist eben die Frage haut das dann noch mit dem Anhänger hin ??
Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder seit langen...
Habe heute zufällig einen von https://www.italo-tuning.de geschrieben.
Der hatte mir erzählt das die ein Prototyp von einen Gewindefahrwerk da hätten. Eigen Produktion MW Motorsport.
VA ca 30-70 mm und HA 20-50 mm
Preis liege bei ca 25 Fahrzeugen ca 550€.
Die Frage wäre halt ob es überhaupt so viele eins haben möchten..
Er meinte Zulassung hätte es auch aber erst bei Bedarf würde es zum tüv gehen da das Gutachten ziemlich teuer ist.. kenne mich da nicht so wirklich aus aber ich denke es gibt hier einige die sich besser auskennen wie ich.
Würde auch gerne welche nehmen aber in schwarz
Genau wenn es eben mit so einen elm über Bluetooth gehen würde wäre es perfekt..
Vielen Dank euch
Ich verwende einen 0815 ELM 327 Bluetooth Adapter aus China den es wohl mittlerweile überall im Netz für ein Trinkgeld gibt.
Mit Multiecuscan und ein paar Adapter kommt man damit so ziemlich an alles ran.
Um jedoch Daten in Echtzeit aufzuzeichnen, Fehler auszulesen und zu löschen tut es auch die kostenlose Software Car Scanner aus dem App Store. Das funktioniert tadellos.
Kannst du den wirklich empfehlen?? Weil ich such eben so einen damit ich das mit dem iPhone oder iPad machen könnte Da wir kein Notebook besitzen.. könnte man auch damit z.b beim 500X die Bremsen zurück setzen ?
So habe heute einen Anruf bekommen das wir unseren tipo abholen können... gleich auf dem Weg gemacht und jetzt steht er bei uns in der Einfahrt total happy In die Galerie habe ich ein paar zugeschnittene Bilder rein mehr ging net leider wegen Größe etc. wäre dafür das man auch hochauflösende Bilder hochladen kann.. haben das iPhone 11 alle Bilder sind zu Groß
Herzlich willkommen bei uns ! Viel Vergnügen mit deinem Tipo !
Auf jeden Fall
Wow sehr schön dein neuer Tipo allzeit gute Fahrt !
So jetzt ist es langsam soweit am Freitag Nachmittag holen wir unseren Tipo ab. Freuen uns schon riesig
Viel Erfolg und viel Spaß ich habe noch zwei Tage
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat