Bei uns läuft die Klima das ganze Jahr über.. bisher noch nichts bemerkt mal sehen wie es bei unseren neuen ist
Beiträge von Semihh93
Partner:
-
-
Stimmt allerdings.. ich glaube sogar für allgemein abarth gibt es keine stahl...
zumindest habe ich noch keine gesehen
Ich nehme es zurück gerade gegoogelt gibt es doch
-
Die Abarthfahrer mit der großen Brembo-Bremse haben auch keine andere Wahl ...
Stimmt allerdings.. ich glaube sogar für allgemein abarth gibt es keine stahl...
zumindest habe ich noch keine gesehen
-
Richtig, das verstehe ich unter Winterreifenpflicht. Kann man sich halt nicht mehr so einfach erlauben, im Winter mit Sommerreifen unterwegs zu sein, daher fahren viele Sparfüchse jetzt das ganze Jahr über mit Winterreifen rum. Einfach mal auf den Parkplätzen drauf achten, sind meist Fahrzeuge deren Besitzer kein besonders Interesse am Autofahren haben ...
Ahh okay dachte schon das ist an mir vorbei gegangen eine neue Pflicht
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.. jeden seins.. traurig ist es bloß wenn im Winter bei regen oder bei Schneefall Sommer Räder sieht...
-
Ist doch mittlerweile nichts besonderes mehr. Seit der Winterreifenpflicht machen das viele ...
Pflicht ist ja nur wenn „Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte“ ist... zumindest in Deutschland oder habe ich etwas falsch verstanden?
Bitte um Verbesserung falls nötig
-
- Unser tipo hat die Originalen 17er Alu Felgen bekommen für die Winterzeit
- Selbst unser Abarth hat 17er alus im Winter
- Unser tipo hat die Originalen 17er Alu Felgen bekommen für die Winterzeit
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen:)
-
Fiat ist vorsichtig, 12,5 Liter Harnstoff passen in den Tank und wenn der Tipo meckert geht grad mal die Hälfte rein. Man hat also keine Eile, wenn er Bescheid gibt
Aber ich habe vorsorglich 2x20 Liter Kanister bestellt. 85Cent/Liter waren dann doch zu verlockend incl. Versand und Ausgießer.Ah okay gut zu wissen ! Wir haben bei uns an der tanke einen Zapfhahn kostet der Liter 59cent
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wie groß war da der Tank? Hier sind es laut BA 6Liter, die nachgefüllt werden bei Bedarf.
Beim a4 waren es ca. 12 Liter habe immer einen 10 Liter Kanister nach gefüllt.. Man sagte mir auch das es auch auf die Fahrweise ankommt zb um so mehr kickdown um so höher natürlich der Verbrauch..
-
Jetzt bin ich mal gespannt, wer als erstes zum Dämmen der Türen Bauschaum empfiehlt.
Vllt bringt das was
-
-
-
Servus, mal ein kurzes Update zu meinen Wägelchen...
Heute ist er erfolgreich angekommen
Hoffe ich kann ihn Ende nächste Woche abholen
Achja noch zur Info mein dachhimmel ist schwarz (Gottseidank)
-
Ca.300-350€ musst du rechnen
So viel habe ich für alles gezahlt Federn(Eibach Prokit), Einbau, Tüv und Achs Vermessung.
-
Herzlichen Glückwunsch! Kann es auch kaum erwarten haben ihn neu konfiguriert 1.6 aber als Schalter.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Mit dem Kabel ist alles ein Plug&Play System. Also keine Probleme.
Was ein kleiner Nachteil der Axton ist, daß wenn ich das Auto starte die Musik für zwei-drei Sekunden unterbricht. Ist nur ein Problem wenn man in der Stadt Start/Stop benutzt aber ansonsten ein gutes Teil.Ah okay hmm gut denke damit kann man leben.. hast du Bilder wo du sie verbaut hast usw. ?
-
Ich habe das Anschlusskabel verbaut.
Vielen Dank ! Hat alles problemlos dann geklappt ? So eine axton würde mich auch interessieren da es ja mit dem Smartphone einstellbar ist. Wäre ne Überlegung wert.
-
Gestern habe ich die neue Axton a540dsp eingebaut und jetzt funktioniert alles. Fehlermeldungen gibt es auch keine mehr.
Die Endstufe ist ganz klar Hörbar ein Mehrwert obwohl ich noch nichts eingemessen habe und keine Lauftzeitkorrektur eingestellt habe.Jetzt werde ich mal über den Lautsprechertausch nachdenken.
Bin am überlegen ob ich die Focal PS165 oder Focal PS165f einbauen soll.
Kann mir jemand die Maximal mögliche Einbautiefe der Lautsprecher im Tipo sagen? Am besten von den vorderen und hinteren Lautsprecher.Was für ein Adapter hast du genutzt für die axton? Den selben wie für die Match ?
-
FCAwindbeutelgemeinde mit dem Wort zum Sonntag!
Macht euch einen schönen Tag, morgen geht der Schei...von vorne los
Ach bei mir geht heute Abend wieder weiter 6 von 13 Tagen habe hinter mir
schönen Sonntag euch