heute die 15.000km
Beiträge von Semihh93
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier! Allzeit gute Fahrt
ich wusste gar net das man den kombi auch in Matt bekommt
hätte ich das gewusst wäre meiner jetzt auch Matt
-
Hier auch mal ein neues
-
Guten Morgen allerseits
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe sogar noch ein Bild aus der TürkeiGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, Mike! Ein herzliches Willkommen hier Im Forum und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo sehr gute Wahl hast du getroffen!
Allzeit gute Fahrt und viel spaß hier!
-
Auch von mir ein kleines Update 9950km
-
Servus, wenn bei uns nicht wieder etwas dazwischen kommt würde ich auch als Tagesbesucher vorbei kommen
-
Na, ist noch früh am Morgen gewesen.Da will die Tastatur auch nicht die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen.
Ohjeeeee
ja echt so hahah
-
Guten Morgen
den kleinen die falsche gemacht und jetzt wieder weiter schlafen
-
Herzlich Willkommen!
viel Spaß hier und allzeit gute fahrt !
-
Herzlich Willkommen
allzeit gute fahrt
-
Servus, genauso wie bei deinem Leihwagen dein Tipo wird sich bei dir melden
-
Herzlich willkommen ! Allzeit gute Fahrt ! Grüße aus dem Landkreis Ansbach
-
Muss leider absagen meiner Frau geht es leider nicht so gut das wir noch Kleinkind haben wird das leider nichts viel Spaß euch allen !
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Allzeit gute Fahrt!
-
Ich / Wir würden uns auch kurzfristig dazu schließen je nach dem wie es mit der Arbeit aussieht daher kurzfristig!
-
Wobei da direkt die Frage aufkommt, ob bei diesem Motor, im Vergleich zur 150PS-Version, auch irgendwas an der Hardware geändert wurde (z.B. größerer Lader), oder ob lediglich das Steuergerät einfach nur die 180PS freigeben darf.
soweit ich weiß soll der Lader der selbe sein..... man müsste eben mal sehen ob die teile nummern die selben wären..
-
Dann wiederum frage ich mich, wieso werden zig Millionen für die FireFly-Generation verpulvert. Soviel Ersparnis bei der Produktion ist gar nicht möglich...
Vor allem weil die Multijet schon ihr Entwicklungsbudget längst wieder eingefahren haben.Und die neuen FireFly längst nicht so sparsam sind, wie erwartet. Gut, die kleinen ohne Turbo schon. Aber wenn mir ein Verkäufer schon bestätigt, das der 1l-FireFly mit 120PS fast einen Liter mehr braucht, als der 1,4l-Multijet mit 140PS, dann kann der FireFly auch nicht das gelbe vom Ei sein.
Der 500X Sport mit 150PS, den ich gefahren bin, ist lahmer als der alte 1,4l mit 140PS und schluckt im Schnitt (in unserer Bergan/Bergauf-Region) gute 9 - 9,5l.
Nur wenn man die Leistung in gar keinem Fall abruft, kommt man an 7l heran. Aber dann brauche ich ja auch kein 150PS-Auto...LG
AndiWir haben ja auch den 150ps beim x und ich bin sehr zufrieden 33tkm bis jetzt ohne Probleme! Und einen Durchschnittsverbrauch von 7.4l
-
Die Modellpolitik von FCA kann man nur als konfus bezeichnen. Weiteres Beispiel: Warum gibt es den 1.3 FireflyTurbo nur im Jeep Renegade mit 180PS, und nicht auch im technisch baugleichen Fiat 500X, besonders im Sport-Modell?
Hängt vielleicht mit den 4x4 zusammen den Fiat selber ja nicht mehr anbietet im 500x...