Ja, ich habe die B6, die den Wagen etwas hochgedrückt haben. Sowohl mit den Eibach als auch mit den Vogtlandfedern.
Wenn die Familie drin sitzt und der Kofferraum voll ist dann passt es.
Ja, ich habe die B6, die den Wagen etwas hochgedrückt haben. Sowohl mit den Eibach als auch mit den Vogtlandfedern.
Wenn die Familie drin sitzt und der Kofferraum voll ist dann passt es.
Moin ihr lieben Wochenteiler!
Moin!
Ich habe heute das Paradies gesehen. Im REWE drei Flaschen Rapsöl und 2 (!) Paletten Weizenmehl.
Macht mir gute Preise dann bringe ich etwas mit nach Schotten.
Ja, heute kam die schriftliche Bestätigung. Geht zum Zoll, soviel darf ich verraten. Direkt um die Ecke bei mir.
Welche Funktion hat eine Familienministerin genau, wie hätte sie in der akuten Situation helfen können?
Meine das ganz ernst, bin da jetzt echt nicht sicher was alles in deren Aufgabengebiet fällt und wo sie Entscheidungsbefugnis hat mit der sie Hilfe hätte auf den Weg bringen können welche so ausblieb.
Finde jedenfalls es ist besser Leute die eh nix tuen können sind wech, als das sie sich im Krisengebiet Publikumswirksam inzenieren.
Wobei ich natürlich euren Standpunkt verstehe und nachvollziehen kann, aber....wenn Politiker emphatische Gutmenschen wären, dann wären sie keine Politiker.
Sie hat wohl damals in Rheinland-Pfalz auch noch das Umweltressort "übernommen". Daher die Zuständigkeit.
Das Thema ist durch. Schickt die Dosen in die Drittländer, bevor man sie wegschmeißen muss.
Genau, das Virus muss sich ja auch Mal erholen und Kräfte sammeln.....
Ich erwarte von Leuten in diesen Spitzenpositionen dass sie erkennen, wenn es zuviel wird. Und bei vier Kindern und einem kranken Mann kannst Du keine Höchstleistungen bringen, auch wenn Dein Team noch so groß ist. Dann muss ich auch sagen "Stop. Schluss. Ich höre auf." Warum kann man da nicht loslassen. Wem will man was beweisen.....
Bitter für sie, aber der Job ist ein 24/7 Job.
Und lecker!!!
Moin!
Meine Arbeitswochen fangen erst wieder am 1.5. an. Warte auf den Vertrag, dann ist es vorbei mit dem "Laissez-faire".....
Demnächst kauft sich Manni noch was Schickes:
https://www.auto-motor-und-spo…be-fiat-wird-volks-tesla/
Fiat wird zum Volkstesla. Was Nettes dabei.....
Jetzt weiß ich wo die Lottomillionen immer hin gehen.....
Wir sind gespannt.
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.....
Auch auf Orion parkt man aber vernünftig am Fahrrand in Fahrtrichtung.
Bei uns hat es jetzt im Haus auch die Vermieter erwischt. Beide über 80. Frau seit Jahren mit Blutkrebs, jetzt mit Corona und Lungenentzündung im Krankenhaus. Mann hat auch Corona. Beten.
Können es sich über den Pflegedienst, die Essenslieferanten oder die anderen Nachbarn eingefangen haben.
Ja wie, Du hast einen Vertrag und jetzt will der Verkäufer nicht liefern. Oha, da würde bei mir der Spass / die Freundschaft aufhören. Denke Sie hat ein besseres Angebot erhalten. So geht das aber nicht ...
Ostern im Frankenland, Ihr ahnt was so meine Pläne bezüglich des Tipos sind.....
Ja, Putzen auch. Dazu Klimaanlage mit Spray desinfizieren, Luftfilter wechseln, drei Zündspulen noch tauschen (eine Defekte wurde vor einem halben Jahr in der Werkstatt gewechselt). Ach, und Ostereier verstecken für die Kids.
sehr fesch. Gibts eigentlich ein Foto von dem Auto mit einem Schmutzfleck? Ich seh den immer nur gewaschen und gestriegelt wie gerade aus dem Schauraum gerollt
Meinst Du so etwas!?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat